Quote (moonmidnight @ Jul 22 2015 12:06am)
logitech g105
muss sagen, du hattest recht.
heute ist die skillerpro von amazon gekommen, gar nicht mein fall.
auch hab ich sharkoon fireglider bekommen, auch nicht mein fall, aber nicht wegen der qualität, scheint in ordnung zu sein, aber ist einfach viel zu groß für meine hand.
schick ich einfach wieder zurück. also zum mediamarkt heute und mäuse und tastaturen ausprobiert, blind bestellen ist scheisse.
logitech g105 hat mir mit abstand am besten gefallen. 100 euro plus modell hab ich alle weniger gemocht.
- sieht gut aus
- angenehmer tastendruck
- tasten sind leicht gummiert - geil!
- tastenabstand und größe genau richtig
nun zur maus, da hat mir eigl nur eine recht gut gepasst (habe recht kleine flossen), und das war die roccat kone pure, wobei die vll noch einen minimalen tick zu klein ist
kostet halt 70 euro.
habe vor jahren mal die razer imperator gehabt, drecksmaus viel zu teuer, ging nach 1 jahr schon kaputt, und die ganzen razers haben vorne diese komischen überlappenden tasten. kauf ich nie mehr.
frag ich mich ob die roccats ihr geld mehr wert sind. machen auf jeden fall einen wertigeren eindruck als die razers. geht mir hauptsächlich um die form, wenns ne 20 euronen maus mit der form der roccat kone pure gäbe, würde ich zuschlagen. form ist halt am wichtigsten.