Quote (Plaxic @ Jul 23 2018 05:44pm)
glaube habe mehr "freunde" die noch/wieder wow spielen als irgendeiner hier
was das fürn behinderter troll versuch
aber ja dann leute die man aus d2jsp kennt als "freunde betitteln" holy fuck cringe^1000
glaub ich bin der einzige hier der niemand aus jsp in seiner bnet liste hat xD
holy fuck cringe^1000
habb einige freunde die zum addon ma wieder reinschauen
ez
achja, aber ez af triggered af weil true xD
volltreffer
This post was edited by toxicraid on Jul 23 2018 10:57am