d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Last Epoch Thread
Prev18586878889220Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 17,500
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Mar 29 2023 01:08am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 28 Mar 2023 08:03)
erstmal ssf hc angefangen mit rogue.

bisher noch keinen rogue gespielt, werde richtig slow nochmal die ganze spielerfahrung in hc ssf mitnehmen :wub:


Rip :cry:

Bow scaled early soo bad ey.

Aaaaber direkt Bock auf throw Build :thumbsup:
Member
Posts: 91,562
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Mar 29 2023 01:18am
Quote (Selfma8 @ Mar 29 2023 08:54am)
Wartet immer noch auf den Patch der Wolcen fixed

Any day now :santa:


xD BITTE komm zurück wir sind auch nicht böse!

Quote (Berdy @ Mar 29 2023 09:01am)
hab den boss gestern noch 2x gekillt, beim insgesamt 6. mal ist dann endlich das amu gedroppt xd bis lvl 78 in 70er monos gefarmt, auch cool.
eine unique armor node hab ich in der ganzen zeit nicht 1x gesehen bei 6 boss spawns ohne reset dazwischen. brauche ofc die golem armor, trade wäre nice.
das amu hab ich btw auch mit 1 lp, muss dazu aber das t3 dungeon machen und versage schon bei t2 xdd


jo die dungeons sind so ne sache, habe noch nie tier 4 besiegt, aber auch noch nicht wirklich versucht mal zu pushen
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Mar 29 2023 02:36am
Quote (akphilo @ Mar 29 2023 09:18am)
xD ^esna BITTE komm zurück wir sind auch nicht böse!



jo die dungeons sind so ne sache, habe noch nie tier 4 besiegt, aber auch noch nicht wirklich versucht mal zu pushen


werde heute nochmal t2 versuchen. denke für diese bossfights muss ich auf tastatur wechseln, ist halt einfach genauer beim ausweichen und so. nervt auch dass es die „D“ taste nicht gibt aufm controller. muss dann mitten im bossfight panisch auf die tastatur hämmern und in der zeit sämtliches movement droppen xd

kann man in den 100er monos die nodes die spawnen iwie beeinflussen? mit corruptionn rarer machen oder so?
Member
Posts: 91,562
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Mar 29 2023 11:49am
Quote (Berdy @ Mar 29 2023 10:36am)
werde heute nochmal t2 versuchen. denke für diese bossfights muss ich auf tastatur wechseln, ist halt einfach genauer beim ausweichen und so. nervt auch dass es die „D“ taste nicht gibt aufm controller. muss dann mitten im bossfight panisch auf die tastatur hämmern und in der zeit sämtliches movement droppen xd

kann man in den 100er monos die nodes die spawnen iwie beeinflussen? mit corruptionn rarer machen oder so?


lol der doppel körperklaus effekt. bin ja schon mit maus der absolute newb. mit mehr corrupten kommen auch mehr gute nodes.



game ist fixed

man kann chatten, ohne das man in rage verfällt
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Mar 29 2023 01:15pm
Quote (akphilo @ Mar 29 2023 07:49pm)
lol der doppel körperklaus effekt. bin ja schon mit maus der absolute newb. mit mehr corrupten kommen auch mehr gute nodes.

https://i.gyazo.com/961e23bf8d562cdcc7fd1940cd304f5d.png

game ist fixed ^fidelitas ^prophets

man kann chatten, ohne das man in rage verfällt


okay, immerhin^^
bin jetzt mit dem necro bei den 90er monos angekommen und hab iwie bock auf reroll statt weiter zu pushen xdd
der mage ging ab meintest du? mit welchen spells hast du gezockt? werde mir mal n video geben xd
Member
Posts: 17,500
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Mar 29 2023 01:40pm
Quote (akphilo @ 29 Mar 2023 19:49)
lol der doppel körperklaus effekt. bin ja schon mit maus der absolute newb. mit mehr corrupten kommen auch mehr gute nodes.

https://i.gyazo.com/961e23bf8d562cdcc7fd1940cd304f5d.png

game ist fixed ^fidelitas ^prophets

man kann chatten, ohne das man in rage verfällt


gerade auch gelesen

LE liefert einen knaller nach dem nächsten und das in diesen krassen intervallen ey !
Member
Posts: 17,500
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Mar 29 2023 01:52pm
aaaalter der movement skill fix ! :drool:
Member
Posts: 91,562
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Mar 29 2023 02:30pm
Quote (Berdy @ Mar 29 2023 09:15pm)
okay, immerhin^^
bin jetzt mit dem necro bei den 90er monos angekommen und hab iwie bock auf reroll statt weiter zu pushen xdd
der mage ging ab meintest du? mit welchen spells hast du gezockt? werde mir mal n video geben xd


habe 2 stück. einmal glacier und einmal lightning blast. ist beides geilo
Member
Posts: 17,500
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Mar 29 2023 02:57pm
soo hc ssf act 1 done :D

war gar nicht so leicht gegen die ganzen void mobs im ersten akt
Member
Posts: 91,562
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Mar 30 2023 02:14am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Mar 29 2023 10:57pm)
soo hc ssf act 1 done :D

war gar nicht so leicht gegen die ganzen void mobs im ersten akt


bei mir lagt es manchmal gerne. muss ab und an mal das spiel neu starten.

weiß einer ob man irgendwie seinen build exportieren kann für einen planner? kein bock sowas händisch zu machen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18586878889220Next
Add Reply New Topic New Poll