d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller Dbzog Thread > Für Unseren D2jsp Clan
Prev18586878889982Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 3,348
Joined: Jul 12 2011
Gold: 33.42
Warn: 40%
Oct 30 2011 04:57pm
So, 116 Bonbons :/
Bin mal gespannt, ob ich mir dafür was leisten kann, ausser Punsch und nen Rang xD

This post was edited by KnightmareZero on Oct 30 2011 04:57pm
Member
Posts: 3,348
Joined: Jul 12 2011
Gold: 33.42
Warn: 40%
Oct 30 2011 05:01pm
Quote
Geschenk erhalten!

Duellpunkte: 6000
Zeni: 10000
Halloween Punsch: 10
Eier: 10


W00t!
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Oct 30 2011 05:22pm
Quote (KnightmareZero @ Oct 31 2011 12:57am)
So, 116 Bonbons :/
Bin mal gespannt, ob ich mir dafür was leisten kann, ausser Punsch und nen Rang xD


denke nichts ^^

dier 39iger umhang hat zwar xxx aber denke der wird 800+ sein
Member
Posts: 3,348
Joined: Jul 12 2011
Gold: 33.42
Warn: 40%
Oct 30 2011 05:25pm
Quote (Rakurai666 @ Oct 31 2011 01:22am)
denke nichts ^^

dier 39iger umhang hat zwar xxx aber denke der wird 800+ sein


Wenn nicht, kauf ich mir halt einen Rang, vom rest Punsch und verkauf den Punch auf'm markt

e/ okay, Ränge haben auch xxx -_-

This post was edited by KnightmareZero on Oct 30 2011 05:27pm
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Oct 30 2011 05:33pm
Quote (KnightmareZero @ Oct 31 2011 01:25am)
Wenn nicht, kauf ich mir halt einen Rang, vom rest Punsch und verkauf den Punch auf'm markt

e/ okay, Ränge haben auch xxx -_-


jop werd ich auch machen ....

bor dauernt zu verlieren in der arena bockt irgendwie nicht ... aber hab schon 11k duelpoints
Member
Posts: 3,348
Joined: Jul 12 2011
Gold: 33.42
Warn: 40%
Oct 30 2011 05:34pm
Quote (Rakurai666 @ Oct 31 2011 01:33am)
jop werd ich auch machen ....

bor dauernt zu verlieren in der arena bockt irgendwie nicht ... aber hab schon 11k duelpoints


Ich hab nur 8k :/
Warste vorher schonmal drin oder was?
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Oct 30 2011 05:36pm
Quote (KnightmareZero @ Oct 31 2011 01:34am)
Ich hab nur 8k :/
Warste vorher schonmal drin oder was?


jop
Member
Posts: 3,348
Joined: Jul 12 2011
Gold: 33.42
Warn: 40%
Oct 30 2011 05:38pm
Quote (Rakurai666 @ Oct 31 2011 01:36am)
jop


Hin und wieder gewinne ich sogar :lol:
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Oct 30 2011 05:39pm
Quote (KnightmareZero @ Oct 31 2011 01:38am)
Hin und wieder gewinne ich sogar  :lol:


hab bis her nur gegen 2 gewonnen ... gegen dich halt und gegen noch einen .... rest hat immer 50k+ ki
Member
Posts: 3,348
Joined: Jul 12 2011
Gold: 33.42
Warn: 40%
Oct 30 2011 05:40pm
Quote (Rakurai666 @ Oct 31 2011 01:39am)
hab bis her nur gegen 2 gewonnen ... gegen dich halt und gegen noch einen .... rest hat immer 50k+ ki


Böse Seite ist halt besser xD
Ich 1 mal gegen dich und so gegen 4 andere noch xD
Wobei davon gegen einen 2 mal direkt hintereinander.

This post was edited by KnightmareZero on Oct 30 2011 05:40pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18586878889982Next
Add Reply New Topic New Poll