d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev185868788892087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 5,435
Joined: Mar 25 2011
Gold: 0.00
Warn: 90%
Aug 3 2011 06:16pm
Quote (blah2k6 @ Aug 4 2011 01:13am)
gn8 steffen!


und robin was geht in mexiko!
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 3 2011 06:17pm
Quote (Woonted @ 3 Aug 2011 19:16)
und robin was geht in mexiko!


nicht viel, arbeit halt ^^ aber 60% der woche schon wieder rum B)
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Aug 3 2011 06:17pm
Nabend :)

Alles klar bei euch ? :)
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 3 2011 06:20pm
Quote (seppel123 @ 3 Aug 2011 19:17)
Nabend :)

Alles klar bei euch ? :)


hi seppel. jo alles bestens :) und bei dir? scheint ja langsam aber sicher aufwärts zu gehn beim pokern^^
Member
Posts: 5,435
Joined: Mar 25 2011
Gold: 0.00
Warn: 90%
Aug 3 2011 06:21pm
Quote (blah2k6 @ Aug 4 2011 01:17am)
nicht viel, arbeit halt ^^ aber 60% der woche schon wieder rum B)


fange nächste woche mit meinem fachabi an.


inb4 flame von mongo
Member
Posts: 9,586
Joined: May 17 2009
Gold: 4,128.07
Aug 3 2011 06:22pm
wie viel zeitverschiebung ist eigentlich zwischen alemaña und méxico ? :)
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Aug 3 2011 06:23pm
Quote (blah2k6 @ Aug 4 2011 12:20am)
hi seppel. jo alles bestens :) und bei dir? scheint ja langsam aber sicher aufwärts zu gehn beim pokern^^



Ja klar :)
Sehr schönen Abend gehabt :P

Ach ja das Pokern :)
Denke, wenn ich vorsichtig bleibe, dann kann nicht so viel schief gehen ;)
Und was macht die Kunst in Mexiko? ^^
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Aug 3 2011 06:24pm
Quote (Woonted @ 4 Aug 2011 02:21)
fange nächste woche mit meinem fachabi an.


inb4 flame von mongo


keine angst, mein schatz hat mich 2x gebeten, dass ich dich in ruhe lassen soll. ein unmensch müsst ich sein, um so einer bezaubernden dame einen wunsch abzuschlagen <3
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 3 2011 06:24pm
Quote (Woonted @ 3 Aug 2011 19:21)
fange nächste woche mit meinem fachabi an.


inb4 flame von mongo


fachabi beste wo gibt. hab ich auch B)

Quote (FaVe_Nightmare @ 3 Aug 2011 19:22)
wie viel zeitverschiebung ist eigentlich zwischen alemaña und méxico ? :)


-7

alemania schreibt man aber nicht mit ñ ;)
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 3 2011 06:27pm
Quote (seppel123 @ 3 Aug 2011 19:23)
Ja klar :)
Sehr schönen Abend gehabt :P

Ach ja das Pokern :)
Denke, wenn ich vorsichtig bleibe, dann kann nicht so viel schief gehen ;)
Und was macht die Kunst in Mexiko? ^^


arbeit macht nach wie vor spaß, grad heute ein neues projekt bekommen, das ich morgen anfangen werden zu entwickeln :)
spanisch wird auch langsam besser. muss am montag nen 20minuten referat halten :s
Go Back To Deutsch Topic List
Prev185868788892087Next
Add Reply New Topic New Poll