d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev18586878889590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Oct 15 2012 11:48am
hab dota 2 iwie for free bekommen
hab ein game gezockt ist ziemlich funny :) kann mir jemand basics erklären?
Member
Posts: 50,108
Joined: Dec 11 2006
Gold: 3.00
Oct 15 2012 11:50am
Quote (Kasiir @ Oct 15 2012 06:48pm)
wie kann ich zocken? habe nie vorher steam benutzt. alles mal durchgeklcikt und jetzt halt so ne spectator version. für 29€ gibt's early access aber das kann ich gar nciht kaufen, weil ich das angeblich schon auf dem account habe. würde da löschen + kaufen gehen? komtm man billiger dran, z.B. via fg?



dota 2 starten
spiel beitreten
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Oct 15 2012 11:58am
Quote (kxyor @ 15 Oct 2012 19:48)
hab dota 2 iwie for free bekommen
hab ein game gezockt ist ziemlich funny :) kann mir jemand basics erklären?



willst dem gegner die bude einrennen. dazu sind xp und items wichtig. beides gibt 1. durch gegner killen 2. durch creeps killen. gerade am Afang sind creeps sehr wichtig. Also beginnt der fight in einer der drei lanes (alternativ im Jungle aber lassen wir mal außen vor, zumindets früher, als ich dota1 gespielt habe musst man da immer genau wissen wann man pullt, weil man siene eigenen minions als hilfe brauchte. war deifnitiv komplizierter von der basics als laning). Dabei kannst du einerseits creeps farmen (musst immer den letzten Treffer landen), andererseits, wenn sie low sind, deine eigenen creeps lasthitten damit der Gegner weniger xp und kein Gold bekommt. Außerdem kann man dem Gegner natürlich geben. Wenn man andere Mitspieler bei sich hat muss man natürlich aufpassen, dass man nicht untereinander konkurriert sondern mti dem Feind. Killen tut man vor allem durch ganks, wenn sich also ein anderer Spieler einschaltet und z.B. von der Seite kommt.

Irgendwann ist man dann stark genug, dass ein Übergewicht (z.B. weil noch jemand rüber gekommen ist) in einer Lane dazu führt, dass die Tower zu fallen drohen. Man braucht Hilfe, alles klumpt immer mehr und es kommt zu dicken Teamfights. Tower zu killen gibt dem ganzen Team Gold, ist also nicht unwichtig. Außerdem erlaubt es sich viel besser auf der Seite des Gegners zu bewegen. Aber Achtung: Kill man zu früh den Tower sodass sich alles auf der Seite des Gegners abspielt, steht man da extrem gefährlich. Für den ganzen Kram bekommt man im Laufe der Zeit Gefühl. Am Anfang sollte man sich erstmal auf seine Lane konzentrieren und einfach zusehen, dass die eigenen Seite mehr XP + Gold hat als die andere. Alles andere kommt von selbst.
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Oct 15 2012 11:59am
Quote (Khalar @ 15 Oct 2012 19:50)
dota 2 starten
spiel beitreten



geht nicht. You are running a spectator only version of dota 2

sign up (get on the list)
play right now (purchase)

auf der liste bin ich meines Wissens nach. Purchase sagt Steam ich hätte das game schon

e: das klingt ja eh besser als 29€:
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=64795072&f=163&o=0

oder ist das was anderes, was ich nicht gebrauchen kann?

This post was edited by Kasiir on Oct 15 2012 12:01pm
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Oct 15 2012 12:10pm
Quote (Kasiir @ Oct 15 2012 07:59pm)
geht nicht. You are running a spectator only version of dota 2

sign up (get on the list)
play right now (purchase)

auf der liste bin ich meines Wissens nach. Purchase sagt Steam ich hätte das game schon

e: das klingt ja eh besser als 29€:
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=64795072&f=163&o=0

oder ist das was anderes, was ich nicht gebrauchen kann?


mach einfach mal signup und füll die umfrage aus.
hab von 2 leuten gehört, die haben sich letzte woche da beworben und direkt am nächsten tag nen key bekommen. jetzt da der release näher rückt kriegt fast jeder nen key
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Oct 15 2012 12:13pm
Quote (zippo09 @ 15 Oct 2012 20:10)
mach einfach mal signup und füll die umfrage aus.
hab von 2 leuten gehört, die haben sich letzte woche da beworben und direkt am nächsten tag nen key bekommen. jetzt da der release näher rückt kriegt fast jeder nen key


hab ich gemacht. allerdings erst vorhin. vielleicht kommt ja dann bald was. warte ich halt. 800fg oder so hätte ich aber auch fast für heute abend abdrücken können....
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Oct 15 2012 02:51pm
Quote (zippo09 @ Oct 15 2012 07:10pm)
mach einfach mal signup und füll die umfrage aus.
hab von 2 leuten gehört, die haben sich letzte woche da beworben und direkt am nächsten tag nen key bekommen. jetzt da der release näher rückt kriegt fast jeder nen key


mein kollege auch direkt key bekommen

hör ich von jedem atm
Member
Posts: 50,108
Joined: Dec 11 2006
Gold: 3.00
Oct 16 2012 12:12pm
Quote (zippo09 @ Oct 15 2012 07:10pm)
mach einfach mal signup und füll die umfrage aus.
hab von 2 leuten gehört, die haben sich letzte woche da beworben und direkt am nächsten tag nen key bekommen. jetzt da der release näher rückt kriegt fast jeder nen key



ich hab den key auch schon länger
, das spiel wird ja eh umsonst sein

This post was edited by Khalar on Oct 16 2012 12:12pm
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Oct 16 2012 12:49pm
Quote (Khalar @ Oct 16 2012 06:12pm)
ich hab den key auch schon länger
, das spiel wird ja eh umsonst sein


was meinse mit umsonst muss ich mir es dann nicht kaufen wenn ich jetzt schon zocken kann?
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Oct 16 2012 12:49pm
Quote (kxyor @ 16 Oct 2012 20:49)
was meinse mit umsonst muss ich mir es dann nicht kaufen wenn ich jetzt schon zocken kann?


es wird f2p
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18586878889590Next
Add Reply New Topic New Poll