d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev185868788894776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jan 19 2011 09:00am
Quote (Gold_Monster @ 19 Jan 2011 16:59)
hatte auch 65% :D oder waren 67 ? ^^


klingt nach mittelmaß
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 19 2011 09:02am
Quote (Gold_Monster @ 19 Jan 2011 15:59)
hatte auch 65% :D oder waren 67 ? ^^


ab 67 gibts aber erst ne 3 ne?
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 19 2011 09:03am
Quote (Gold_Monster @ Jan 19 2011 03:59pm)
hatte auch 65% :D oder waren 67 ? ^^


boar ich weiß garnimmer was ich hatte ^^ aber ned so gut auch irgendwas um die 60 rum guck mal daheim nach :p
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jan 19 2011 09:05am
Quote (Mongonator @ 19 Jan 2011 17:00)
klingt nach mittelmaß


Quote (Mongonator @ 19 Jan 2011 17:00)
klingt nach mittelmaß


wolltest du nicht pennen gehen ?????
Member
Posts: 909
Joined: Oct 27 2004
Gold: 1,000.69
Jan 19 2011 09:07am
Hab bei meiner Abschlussprüfung gesamt 80% gehabt.. 1% an ner 2 vorbei :(
Hab ich inner vorbereitungsphase versaut, weil 2 smd kondensatoren vertauscht.

Naja ich bin raus, machts gut und an die beiden Absolventen, haut schön auf die Kacke :D

Bye Bye :hello:
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 19 2011 09:09am
schriftlich bin ich mit 67 zufrieden aber mündlich is mein ziel 85+ :)
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 19 2011 09:12am
Quote (TA_Genesis @ 19 Jan 2011 17:09)
schriftlich bin ich mit 67 zufrieden aber mündlich is mein ziel 85+ :)


schriftlich hatte ich 75%? in der doku 95 oder 93%^^
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jan 19 2011 09:18am
feierabend

cya bis morgen
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 27 2005
Gold: 20,695.00
Jan 19 2011 09:20am
hm muss ich glatt ma gucken was ich so hatte ^^

prüfung 89%
beruffschule 1,8 ^^

das waren noch einfache zeiten ^^
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 19 2011 09:21am
so ich packs auch für heute :hello:
schönen feierabend bis morgen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev185868788894776Next
Add Reply New Topic New Poll