d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev18586878889228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Feb 19 2011 09:06am
fix döner aufessen, dann spiel ivh mit - pm! jetzt!
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Feb 19 2011 09:18am
Quote (Realfrost @ Feb 19 2011 04:05pm)
endlich ein arach buff!
manche buffs unnötig, legio immernoch crap.


mir kommt legi jetzt noch stärker vor..
wobei ich aber auch die änderung nicht so ganz verstehe
Member
Posts: 3,015
Joined: Dec 28 2007
Gold: 1,188.00
Feb 19 2011 09:29am
Quote (fntpwns @ Feb 19 2011 04:18pm)
mir kommt legi jetzt noch stärker vor..
wobei ich aber auch die änderung nicht so ganz verstehe


war vorher crap...wurde gebufft-->stärker als vorher...aber immernoch crap
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Feb 19 2011 09:33am
S2 bekommt in sachen balance eh kaum was auf die reihe
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Feb 19 2011 09:42am
Quote (RvAShAdOvV @ Feb 19 2011 03:33pm)
S2 bekommt in sachen balance eh kaum was auf die reihe


Ich halte das Spiel durchaus für ziemlich gut balanced... was ist denn deiner Meinung nach imba?
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Feb 19 2011 09:50am
Quote (seppel123 @ Feb 19 2011 04:42pm)
Ich halte das Spiel durchaus für ziemlich gut balanced... was ist denn deiner Meinung nach imba?


ulti von empath
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Feb 19 2011 09:58am
Quote (fntpwns @ Feb 19 2011 03:50pm)
ulti von empath


Empath ist ja auch gerade erst neu dabei -_-
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Feb 19 2011 09:59am
Quote (seppel123 @ Feb 19 2011 04:58pm)
Empath ist ja auch gerade erst neu dabei -_-


jo
und es kamen immerhin schon.. 3 neue patches raus?
immernoch nix geändert

naja..vlt beim nächsten
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Feb 19 2011 10:06am
Quote (seppel123 @ 19 Feb 2011 16:42)
Ich halte das Spiel durchaus für ziemlich gut balanced... was ist denn deiner Meinung nach imba?


dev hookrange auf lvl 1 zb
Member
Posts: 3,015
Joined: Dec 28 2007
Gold: 1,188.00
Feb 19 2011 10:13am
Quote (RvAShAdOvV @ Feb 19 2011 05:06pm)
dev hookrange auf lvl 1 zb


agree, außerdem devo 2 sekunden slow nach den rausrennen.
meiner meinung nach nur retarded wie oft es mir schon passiert ist, das man den größten tard devo im gegnerteam hat und ihn dreimal 1,75 sekunden juked
aber selbst jeder dumme trottel mit den 2s genug zeit hat um es zu bgreifen.
empath ist aber eig relativ balanced
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18586878889228Next
Add Reply New Topic New Poll