d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev18586878889451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Aug 9 2010 02:52pm
Quote (DuBistWiederDa @ Aug 9 2010 10:44pm)
ein zerg im finale hätte ich nicht gedacht :thumbsup:


Davon abgesehen, dass die Zerg sowas wie die Flood von Halo sind, einfach unendlich.
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 9 2010 02:52pm
Quote (tillivanilli @ Aug 9 2010 10:51pm)
juhu ich hab den erfolg die kampagne innerhalb von 8 stunden durchzuspielen
habs ohne bonus mission gemacht und hatte am ende noch 29 mins übrig also kann man das sogar komplett mit allen missionen in 8 stunden schaffen


gz 7,5 stunden arbeit für 10 punkte im bnet ^^
Member
Posts: 408
Joined: Aug 9 2010
Gold: 200.00
Aug 9 2010 03:00pm
lohnt sich das spiel ?^^
Member
Posts: 2,388
Joined: Dec 31 2008
Gold: 0.01
Warn: 30%
Aug 9 2010 03:02pm
Quote (OvP @ 9 Aug 2010 22:00)
lohnt sich das spiel ?^^




This post was edited by Grasmetik on Aug 9 2010 03:02pm
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Aug 9 2010 03:02pm
Quote (OvP @ Aug 9 2010 09:00pm)
lohnt sich das spiel ?^^


http://www.youtube.com/watch?v=Iz1BY3TVomI
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Aug 9 2010 03:03pm
Quote (DuBistWiederDa @ Aug 9 2010 09:52pm)
gz 7,5 stunden arbeit für 10 punkte im bnet ^^


hat aber echt bock gemacht xD
jede mission durchrushen macht fun. jetzt muss ich noch paar schwere missionen fertig machen und dann brutal in angriff nehmen. aber kp wie ich das schaffen soll xD

1v1 hat bei mir kein zweck. hab bei den bewertungsgames 4:1 gehabt -> liga gold
jetzt spiel ich da nur noch gegen freaks und seh keine sonne. kann man sich nicht zurückstufen lassen? -_-

This post was edited by tillivanilli on Aug 9 2010 03:03pm
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 9 2010 03:04pm
gold sind doch schon noobs ich spiel in diamond zur zeit auch nur gegen irgendwelche dullis
bekommt man den award eigentlich auch wenn man die missionen über konsole wiederholt (um neue bestzeiten aufzustellen) oder muss man das in einem lauf machen ?
Member
Posts: 40,732
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Aug 9 2010 03:05pm
maaan will endlich finale sehen :ph34r:
hab mir jetzt schon seit dem ersten übertragenen kampfkoloss alles angeschaut, und konnt mir auch bissl was merken was ich ma probieren werd :D

hab vorallem gemerkt, das banelinge & roaches bei den zerg, sowie high temps bei toss und marodeure bei terra doch ganz nützlich sind ^^
hatte die bisher immer komplett vernachlässigt o.O

e: ah fängt ja schon an ^^

This post was edited by FcB_Enigma on Aug 9 2010 03:06pm
Member
Posts: 2,388
Joined: Dec 31 2008
Gold: 0.01
Warn: 30%
Aug 9 2010 03:08pm
Guckt ihr die EPS-Quali?
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Aug 9 2010 03:09pm
Quote (FcB_Enigma @ Aug 9 2010 11:05pm)
maaan will endlich finale sehen :ph34r:
hab mir jetzt schon seit dem ersten übertragenen kampfkoloss alles angeschaut, und konnt mir auch bissl was merken was ich ma probieren werd :D

hab vorallem gemerkt, das banelinge & roaches bei den zerg, sowie high temps bei toss und marodeure bei terra doch ganz nützlich sind ^^
hatte die bisher immer komplett vernachlässigt o.O

e: ah fängt ja schon an ^^


Link you giev?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18586878889451Next
Add Reply New Topic New Poll