Quote (DuBistWiederDa @ Aug 9 2010 09:52pm)
gz 7,5 stunden arbeit für 10 punkte im bnet ^^
hat aber echt bock gemacht xD
jede mission durchrushen macht fun. jetzt muss ich noch paar schwere missionen fertig machen und dann brutal in angriff nehmen. aber kp wie ich das schaffen soll xD
1v1 hat bei mir kein zweck. hab bei den bewertungsgames 4:1 gehabt -> liga gold
jetzt spiel ich da nur noch gegen freaks und seh keine sonne. kann man sich nicht zurückstufen lassen?
This post was edited by tillivanilli on Aug 9 2010 03:03pm