d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev185868788895001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Jul 5 2010 02:06pm
Quote (ImAuftragGottes @ 5 Jul 2010 21:04)
Dir ist schon klar, dass wenn du dich entscheidest xx kg in einem Monat abzunehmen, der grössere Prozentsatz an Muskeln wie Fett verloren gehen .. ?


naja ein haufen fett wird schon dabei sein.
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jul 5 2010 02:09pm
Quote (2kiddis @ Jul 5 2010 08:06pm)
naja ein haufen fett wird schon dabei sein.


Wenn du es sagst ..
Member
Posts: 925
Joined: Jun 3 2010
Gold: 3.14
Warn: 20%
Jul 5 2010 02:09pm
Quote (2kiddis @ Jul 5 2010 10:06pm)
naja ein haufen fett wird schon dabei sein.

Wenns dir nur ums Gewicht verlieren geht, egal ob Masse oder sonstwas - kannst dich eher an "Mitteln" orientieren als dich da durchzuquälen, nur wie erwähnt ists keinesfalls gesund.
Imho würd ich so spielchen, falls Erfahrung vorhanden ist, nur inner Defiphase ballern und auch nicht die krasseren Sachen, die dir den Hunger, wie bereits erwähnt, komplett wegregulieren und den Stoffwechsel Purzelbäume schlagen lassen. Wenn du keine großen Verluste eingehen willst, lass dir 'n Plan machen oder mach dir selbst einen, je nach Erfahrung, und trainier ausgiebig, dauert zwar 'n paar Tage länger sollte aber mehr Ergebnisse mit einherbringen.

This post was edited by digitalizm on Jul 5 2010 02:10pm
Member
Posts: 4,408
Joined: Jun 9 2009
Gold: 1,715.00
Jul 5 2010 02:09pm
Quote (digitalizm @ Jul 5 2010 09:03pm)
und ka also ace/eca (wie auch immer man es nennen mag, ace > eca) sollten eig geläufige begriffe sein, aber just imho - werden die meisten wohl kennen, rein von der begrifflichkeit her - was damit anzufangen wäre wieder was ganz anderes.


glaub nicht, weil hier kaum stoffis sind

die meisten werden zb garnichtw issen wozu man aspirin mit reinmacht...

This post was edited by bierhefe on Jul 5 2010 02:09pm
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jul 5 2010 02:10pm
Quote (digitalizm @ Jul 5 2010 08:09pm)
Wenns dir nur ums Gewicht verlieren geht, egal ob Muskeln/Fett oder sonstwas - kannst dich eher an "Mitteln" orientieren als dich da durchzuquälen, nur wie erwähnt ists keinesfalls gesund.


Masse ist hier genau das falsche Wort .. ;)

Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jul 5 2010 02:10pm
wozu macht man aspirin mit rein? :D
Member
Posts: 925
Joined: Jun 3 2010
Gold: 3.14
Warn: 20%
Jul 5 2010 02:13pm
Quote (bierhefe @ Jul 5 2010 10:09pm)
glaub nicht, weil hier kaum stoffis sind

die meisten werden zb garnichtw issen wozu man aspirin mit reinmacht...


Ach, denke die gibts überall - gibt bei uns hier anner Ecke auch genug Blagen die sich schon Thais knallen und keine Ahnung haben, was sie ihrem pubertären Körper damit antun.


Quote (God's Guardian Angel @ Jul 5 2010 10:10pm)
wozu macht man aspirin mit rein? :D


Unterdrückt Proteinsynthese, wirkt Schmerzen entgegen und erhöht Muskelregeneration, ausserdem verdünnt es das Blut.

Nachwirkung der unterdrückten Proteinsynthese, sprechen wir mal von Prostaglandinen, sind u.A. Sodbrennen, Übelkeit usw. - sollte wissen was man tut und sich einhergehend erkundigen.
Ausserdem sollte man die Ernährung darauf anpassen und vorallem auf die Wasserzufuhr achten, die Kombination ist SEHR stark dehydrierend und unterdrückt Hunger/Durst, dank Ephedrin.

This post was edited by digitalizm on Jul 5 2010 02:18pm
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 5 2010 02:17pm
Quote (God's Guardian Angel @ 5 Jul 2010 22:10)
wozu macht man aspirin mit rein? :D


das verhindert die gewöhnung des körpers an die stoffe. macht man aber afaik erst nach 4-6 wochen.
Member
Posts: 925
Joined: Jun 3 2010
Gold: 3.14
Warn: 20%
Jul 5 2010 02:18pm
Quote (Mephisto @ Jul 5 2010 10:17pm)
das verhindert die gewöhnung des körpers an die stoffe. macht man aber afaik erst nach 4-6 wochen.



http://www.bodybuilding-treff.com/viewtopic.php?t=52
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jul 5 2010 02:20pm
Quote (digitalizm @ Jul 5 2010 08:13pm)
Ach, denke die gibts überall - gibt bei uns hier anner Ecke auch genug Blagen die sich schon Thais knallen und keine Ahnung haben, was sie ihrem pubertären Körper damit antun.




Unterdrückt Proteinsynthese, wirkt Schmerzen entgegen und  [Berhöht Muskelregeneration[/B], ausserdem verdünnt es das Blut.

Nachwirkung der unterdrückten Proteinsynthese, sprechen wir mal von Prostaglandinen, sind u.A. Sodbrennen, Übelkeit usw. - sollte wissen was man tut und sich einhergehend erkundigen.
Ausserdem sollte man die Ernährung darauf anpassen und vorallem auf die Wasserzufuhr achten, die Kombination ist SEHR stark dehydrierend und unterdrückt Hunger/Durst, dank Ephedrin.


Hast du dazu Quellen? Ist mir nicht bekannt, dass Aspirin einen Einfluss auf die Regeneration nimmt.

Go Back To Deutsch Topic List
Prev185868788895001Next
Closed New Topic New Poll