Quote (bierhefe @ Jul 5 2010 10:09pm)
glaub nicht, weil hier kaum stoffis sind
die meisten werden zb garnichtw issen wozu man aspirin mit reinmacht...
Ach, denke die gibts überall - gibt bei uns hier anner Ecke auch genug Blagen die sich schon Thais knallen und keine Ahnung haben, was sie ihrem pubertären Körper damit antun.
Quote (God's Guardian Angel @ Jul 5 2010 10:10pm)
wozu macht man aspirin mit rein?

Unterdrückt Proteinsynthese, wirkt Schmerzen entgegen und erhöht Muskelregeneration, ausserdem verdünnt es das Blut.
Nachwirkung der unterdrückten Proteinsynthese, sprechen wir mal von Prostaglandinen, sind u.A. Sodbrennen, Übelkeit usw. - sollte wissen was man tut und sich einhergehend erkundigen.
Ausserdem sollte man die Ernährung darauf anpassen und vorallem auf die Wasserzufuhr achten, die Kombination ist SEHR stark dehydrierend und unterdrückt Hunger/Durst, dank Ephedrin.
This post was edited by digitalizm on Jul 5 2010 02:18pm