Quote (pepi @ 25 Jun 2010 08:52)
doch entschädigung ist selbst in deutschland hoch bei solanger zeit^^
und die zeugen wandern in den knast für falsch aussagen
ja aber was bringt ihm das geld für die entschädigung?! nix !
sein leben ist im arsch..
Quote (EastPak @ 25 Jun 2010 08:51)
vorallem, was hat der mann nun noch von seinem leben?
er hatte bisher nix und wird in zukunft auch nix mehr erreichen können. viel mehr würde ich aber mal wissen, wieso die leute alle falschaussage gemacht haben, um einen unschuldigen in den knast zu bekommen
evt bedroht worden von richtigen tätern, ka =|