d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev185868788893341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 25 2010 12:53am
Quote (pepi @ 25 Jun 2010 08:52)
doch entschädigung ist selbst in deutschland hoch bei solanger zeit^^
und die zeugen wandern in den knast für falsch aussagen


ja aber was bringt ihm das geld für die entschädigung?! nix !
sein leben ist im arsch..
Quote (EastPak @ 25 Jun 2010 08:51)
vorallem, was hat der mann nun noch von seinem leben?
er hatte bisher nix und wird in zukunft auch nix mehr erreichen können. viel mehr würde ich aber mal wissen, wieso die leute alle falschaussage gemacht haben, um einen unschuldigen in den knast zu bekommen


evt bedroht worden von richtigen tätern, ka =|
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 12:54am
Quote (hoOdy91 @ 25 Jun 2010 08:53)
ja aber was bringt ihm das geld für die entschädigung?! nix !
sein leben ist im arsch..

evt bedroht worden von richtigen tätern, ka =|


natürlich aber er muss wenigstens nichtmehr arbeiten wenn er sparsam mit dem geld umgeht
Member
Posts: 4,937
Joined: Mar 17 2007
Gold: 6,105.00
Jun 25 2010 12:58am
Quote (KingOrgi69 @ 25 Jun 2010 07:34)
moiiiinnnnn werners :hello:

ewig nicht mehr gesehen ??? wo warst du ???


bin nicht so der dauerspammer :) lass mich halt ab und zu blicken, aber ich werde immer treu bleiben :D

Quote (pepi @ 25 Jun 2010 07:54)
natürlich aber er muss wenigstens nichtmehr arbeiten wenn er sparsam mit dem geld umgeht


wieviel bekommt man denn da pro jahr :)? weiß man das?

This post was edited by k3nj1III on Jun 25 2010 01:00am
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 25 2010 01:00am
moooin
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 25 2010 01:01am
afk frühstück
Member
Posts: 4,937
Joined: Mar 17 2007
Gold: 6,105.00
Jun 25 2010 01:04am
Quote (hoOdy91 @ 25 Jun 2010 08:01)
afk frühstück


pizzabrötchen :drool:
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 01:04am
Quote (k3nj1III @ 25 Jun 2010 08:58)
bin nicht so der dauerspammer :) lass mich halt ab und zu blicken, aber ich werde immer treu bleiben :D



wieviel bekommt man denn da pro jahr :)? weiß man das?


11euro pro tag
das sind dann nach 19 jahren etwa 76300 euro
du kannst aber noch extra einklagen bissl mehr
Member
Posts: 4,937
Joined: Mar 17 2007
Gold: 6,105.00
Jun 25 2010 01:07am
Quote (pepi @ 25 Jun 2010 08:04)
11euro pro tag
das sind dann nach 19 jahren etwa 76300 euro
du kannst aber noch extra einklagen bissl mehr


naja sagen wir mal ca 100.000 euro für xx + 19 jahre :/ hmm da lässt sich was machen, frag mich was die "lügner" dafür bekommen.
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Jun 25 2010 01:09am
Quote (pepi @ 25 Jun 2010 08:52)
doch entschädigung ist selbst in deutschland hoch bei solanger zeit^^
und die zeugen wandern in den knast für falsch aussagen


achja, das ganze war in ami land :D
Member
Posts: 91,540
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 25 2010 01:10am
ich versuche heute so gut und angenehm wie möglich ins wochenende zu starten :P
Go Back To Deutsch Topic List
Prev185868788893341Next
Closed New Topic New Poll