Quote (masterofscare @ 13 Dec 2009 19:48)
(...)
naja aber ganz weg wäre trotzdem besser gewesen. macht eh kein dmg der firestorm

Das ist genau das, was ich meinte. War als Graphik-Effekt ja ganz beeindruckend (am Anfang),
aber wenns normale Games crashed, sollte man es wegnehmen. Killen konnte man damit
in Hölle sowieso nichts (ist ja auch nicht nötig).
D.h. ja nicht, dass man generell wieder das Dupen per Feuer-Lag ermöglichen sollte.