d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ladder Reset + Patch 1.13 > Diskussionsrunde
Prev18586878889129Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 18,064
Joined: Jan 6 2007
Gold: 1.00
Dec 13 2009 12:47pm
Quote (masterofscare @ 13 Dec 2009 20:45)
problem sind ja nicht die torchfires an sich. problem ist das bei zu viel feuer immernoch das game crasht wegen zu großem lag. würde die das fixen würde die ja die alte dupemethode wieder freischalten

die fackeln werden also weiterhin crashen wenn zb ne soso 5-7 meteore gemacht hat


die 5% chance is schon okay
vor allem für smiter, die in ut games unterwegs sind mit torchs. die haben ja andauernd das game gecrasht bei mephisto
Member
Posts: 822
Joined: Nov 24 2009
Gold: 5.55
Dec 13 2009 12:48pm
gabs echtn reset? ^^
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Dec 13 2009 12:48pm
Quote (Beatlefield @ 13 Dec 2009 19:47)
die 5% chance is schon okay
vor allem für smiter, die in ut games unterwegs sind mit torchs. die haben ja andauernd das game gecrasht bei mephisto


ja :D

naja aber ganz weg wäre trotzdem besser gewesen. macht eh kein dmg der firestorm :rofL:

Quote (Berks @ 13 Dec 2009 19:48)
gabs echtn reset? ^^


nein. testrealm ist public für alle

This post was edited by masterofscare on Dec 13 2009 12:49pm
Member
Posts: 5,417
Joined: Sep 20 2006
Gold: 1,389.00
Dec 13 2009 12:59pm
Quote (masterofscare @ 13 Dec 2009 19:48)
(...)
naja aber ganz weg wäre trotzdem besser gewesen. macht eh kein dmg der firestorm :rofL:

Das ist genau das, was ich meinte. War als Graphik-Effekt ja ganz beeindruckend (am Anfang),
aber wenns normale Games crashed, sollte man es wegnehmen. Killen konnte man damit
in Hölle sowieso nichts (ist ja auch nicht nötig).

D.h. ja nicht, dass man generell wieder das Dupen per Feuer-Lag ermöglichen sollte.
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Dec 13 2009 01:02pm
Quote (Kranewetter @ 13 Dec 2009 19:59)
Das ist genau das, was ich meinte. War als Graphik-Effekt ja ganz beeindruckend (am Anfang),
aber wenns normale Games crashed, sollte man es wegnehmen. Killen konnte man damit
in Hölle sowieso nichts (ist ja auch nicht nötig).

D.h. ja nicht, dass man generell wieder das Dupen per Feuer-Lag ermöglichen sollte.


es geht um das allgemeine dupen per lag. die sollten die feuer effekte fixen das die nicht so hohe lags auslösen. dann wäre das alles auch kein problem mehr
Member
Posts: 8,237
Joined: Oct 20 2009
Gold: 3.00
Dec 13 2009 04:06pm
Hab mal ne kurze frage :)
Also wenn man höle des bösen abgeschlossen hat bekommt man ja die möglichkeit seinen charackter neu zu skillen und neu zu staten aber was ist wenn man die quest höle des bösen schon dafor abgeschlossen hat also im patch 1.12 hat man dann die möglichkeit garnicht mehr oder schon?
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Dec 13 2009 04:23pm
Quote (Geh_Weg @ Dec 14 2009 12:06am)
Hab mal ne kurze frage :)
Also wenn man höle des bösen abgeschlossen hat bekommt man ja die möglichkeit seinen charackter neu zu skillen und neu zu staten aber was ist wenn man die quest höle des bösen schon dafor abgeschlossen hat also im patch 1.12 hat man dann die möglichkeit garnicht mehr oder schon?


wird man dann sehen, das weiß glaub atm nur blizz^^
Member
Posts: 18,541
Joined: May 20 2007
Gold: 39,685.00
Dec 13 2009 04:37pm
Quote (Geh_Weg @ Dec 14 2009 12:06am)
Hab mal ne kurze frage :)
Also wenn man höle des bösen abgeschlossen hat bekommt man ja die möglichkeit seinen charackter neu zu skillen und neu zu staten aber was ist wenn man die quest höle des bösen schon dafor abgeschlossen hat also im patch 1.12 hat man dann die möglichkeit garnicht mehr oder schon?


kannst immernoch respecen
hab in 1.12 nen singleplayer char gemacht 1.13 geholt und konnte respecen etc... ^^
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Dec 14 2009 03:47pm
[21:54:25] <@belikeme> http://i49.tinypic.com/3mmb.jpg
[21:54:31] <@belikeme> http://i46.tinypic.com/15wx5x0.jpg
[21:54:38] <@belikeme> http://i49.tinypic.com/2pzxs7m.jpg
[21:54:45] <@belikeme> http://i49.tinypic.com/1zx17gk.jpg
[21:55:02] <@belikeme> http://i50.tinypic.com/vimeea.jpg

fake? :(
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Dec 14 2009 03:53pm
Quote (@Home @ Dec 14 2009 09:47pm)
[21:54:25] <@belikeme> http://i49.tinypic.com/3mmb.jpg
[21:54:31] <@belikeme> http://i46.tinypic.com/15wx5x0.jpg
[21:54:38] <@belikeme> http://i49.tinypic.com/2pzxs7m.jpg
[21:54:45] <@belikeme> http://i49.tinypic.com/1zx17gk.jpg
[21:55:02] <@belikeme> http://i50.tinypic.com/vimeea.jpg

fake? :(


oha.... gibts die möglichkeit aufn test realm per eingabe in a5 zu kommen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18586878889129Next
Add Reply New Topic New Poll