Quote (Mongonator @ 27 Oct 2010 20:52)
alter, hör mal auf hier scheiße zu posten. lies die letzte seite und poste mal was vernünftiges.
Ich poste was ich will denn zum Glück ist das immer noch eine Frage des Geschmacks. Mit dem Unterschied, dass ich mich über diese in meinen Augen beschissene Musik, von dir und anderen auch nicht äußere - als ob das IRGENDETWAS ändern würde wenn man zu Titeln seinen Senf dazu gibt.