Quote (ScDogma @ Tue, 27 Jan 2009, 11:48)
hm, gibts da sonst noch ne alternative zu wacom? mag noch unbedingt über 150€ ausgeben für nen grafiktablett und würde schon werd ne
nahezu A4 zeichenfläche haben, schmalste seit mindestens. 20cm
und der radialblur war kein scherz...natürlich nur 3px oderso^^
ne, aiptec is echt ein scheiß verglichen mit wacom, und A4 ist vollkommen übertrieben, a5 ist auch später ausreichend, und amfang reich sogar ein a6 oder a6wide
a4 ist anfangs sogar schlecht, weil man den arm ewig weit bewegen muss um striche zu ziehen
/ich verkauf bald ein gebrauchtes bamboo für 50euro und ein gebrauchtes intous3 a5wide für 280euro, wenn du intresse hast kannst ja bescheid sagen ;D
This post was edited by nel on Jan 27 2009 03:54am