Quote (keule @ Tue, 18 Mar 2008, 22:30)
glückwunsch an die dortmund fans...
harte song für uns jena fans

aber aufgeben is nich
nur der fcc !!!
hehe Jena hat mich auch beeindruckt. Vor allem die Fans sind nicht zu überhören. Als ich in München im Stadion war (Tsv - Jena) wurden die auch in ein Extra Abteil gesteckt

machen schon gut Lärm

aber was ich nicht verstehe ist wieso bei Jena immer einer vom Platz fliegen muss..
und ausserdem spielt Jena in jedem Spiel gut mit und trotzdem stehen sie in der Liga scheisse da..
Aufwand/Ertrag stimmt da nicht
1-0 , maximal 2-0 wäre ok gewesen, 3:0 ist zu hoch, aber man muss eben auch sagen dass Dortmund verdient gewonnen hat
This post was edited by Master3921 on Mar 18 2008 04:15pm