d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev185868788894613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 18 2008 03:46pm
nehm die jena-brille ab keule

NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Mar 18 2008 03:56pm
Quote (Big Evil @ Tue, 18 Mar 2008, 22:46)
nehm die jena-brille ab keule

NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB


hast dir mein letzten post durchgelesen?
3:0 is zu hoch, sagte auch doll. unterschied war nicht so groß
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 18 2008 03:59pm
du hattest deine jena-brille auch im post danach an

NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Mar 18 2008 04:02pm
Quote (Big Evil @ Tue, 18 Mar 2008, 22:59)
du hattest deine jena-brille auch im post danach an

NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB


ok mit dir kann man nicht diskutieren

ich find es war n starkes spiel von jena. das die am ende noch 2 tore fresse war klar, sie mussten ja angreifen und nach dem platzverweis war alles offen in der abwehr

bvb war nicht souverän, das sagt auch doll, falls dus geguckt hast hast dus selbst gehört, also vlt hast du ne schwarz gelbe brille auf smile.gif?
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 18 2008 04:14pm
du hast die jena-brille ja immernoch drauf...

NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB
Member
Posts: 5,657
Joined: Aug 5 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Mar 18 2008 04:15pm
OLEEEEEEEEEEEEEEEE
OLEEEEEEEEEEEEEEE
OLE OLE OOOOOOOOOOLEEEEEEEEEEEEE
BORUSSIA DORTMUND
BORUSSIA DORTMUND
BORUSSIA DORTMUND OLE OLE!!
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Mar 18 2008 04:15pm
Quote (keule @ Tue, 18 Mar 2008, 22:30)
glückwunsch an die dortmund fans...

harte song für uns jena fans cry3.gif aber aufgeben is nich

nur der fcc !!!


hehe Jena hat mich auch beeindruckt. Vor allem die Fans sind nicht zu überhören. Als ich in München im Stadion war (Tsv - Jena) wurden die auch in ein Extra Abteil gesteckt biggrin.gif
machen schon gut Lärm biggrin.gif

aber was ich nicht verstehe ist wieso bei Jena immer einer vom Platz fliegen muss..

und ausserdem spielt Jena in jedem Spiel gut mit und trotzdem stehen sie in der Liga scheisse da..
Aufwand/Ertrag stimmt da nicht

1-0 , maximal 2-0 wäre ok gewesen, 3:0 ist zu hoch, aber man muss eben auch sagen dass Dortmund verdient gewonnen hat

This post was edited by Master3921 on Mar 18 2008 04:15pm
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 18 2008 04:17pm
Quote (SaMaDuMa @ Tue, 18 Mar 2008, 23:15)
OLEEEEEEEEEEEEEEEE
OLEEEEEEEEEEEEEEE
OLE OLE OOOOOOOOOOLEEEEEEEEEEEEE
BORUSSIA DORTMUND
BORUSSIA DORTMUND
BORUSSIA DORTMUND OLE OLE!!


OLEEEE BVB OLEEEE
NUR DER BVB NUR DER BVB
BORUSSIA DORTMUND OLEEEEE
OLEEE OLEEEEEEEEE
BVB BVB BVB BVB BVB BVB
Member
Posts: 5,657
Joined: Aug 5 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Mar 18 2008 04:19pm
Quote (Master3921 @ Tue, 18 Mar 2008, 23:15)
hehe Jena hat mich auch beeindruckt. Vor allem die Fans sind nicht zu überhören. Als ich in München im Stadion war (Tsv - Jena) wurden die auch in ein Extra Abteil gesteckt biggrin.gif
machen schon gut Lärm biggrin.gif

aber was ich nicht verstehe ist wieso bei Jena immer einer vom Platz fliegen muss..

und ausserdem spielt Jena in jedem Spiel gut mit und trotzdem stehen sie in der Liga scheisse da..
Aufwand/Ertrag stimmt da nicht

1-0 , maximal 2-0 wäre ok gewesen, 3:0 ist zu hoch, aber man muss eben auch sagen dass Dortmund verdient gewonnen hat


HIER!
REGIERT!
DER!
B!
V!
B!!!!

WIR WOLLN KEINE BLAUWEIßEN PARASIETEN!!!!!!!

Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 18 2008 04:22pm
BOOOOORUSSIAAAAAAAAAAA
BOOOOOOOOOOOORUSSIAAAAAAAA
BOOORUSSIAAAAAAA
OLE OLE
OLE!!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev185868788894613Next
Closed New Topic New Poll