d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Steam > Offizieller Thread
Prev18568578588598601153Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 6.76
Feb 27 2018 03:07am
mario habe ich nur das kart 7. ganz nett wenn mir sonntag mal langweilig ist. die jump n run teile für 3ds kenne ich nicht. kp ob 3 dimensionale welten auf so nem kleinen display gut wirken. dann doch lieber an der wii.
Member
Gold: 12.95
Feb 27 2018 04:55am
Quote (POL1Z1STENS0HN @ 27 Feb 2018 10:56)
würde alle empfehlen bis auf die neuen ultra teile. die sind ne frechheit. 40€ für ein kapitel extra inhalt verglichen mit sonne/mond. da hätte ne 10€ dlc gereicht.

aber dann kann man sich doch gleich ultra holen statt der alten oder? haste doch mehr von?

This post was edited by KillerApfel on Feb 27 2018 04:55am
Member
Gold: 102.37
Feb 27 2018 04:56am
Quote (h4nk2punkt0 @ 27 Feb 2018 09:52)
zelda: a link between worlds
die alten zeldateile
fire emblem

persönlich geheimtips: 999 und hotel dusk: room 215

Mochte die beiden auch.
Fire Emblem ist schon ne Bitch und kann dich beim ersten mal zocken schon ordentlich überfordern. Gut schwer.

Ansonsten natürlich die Professor Layton Teile. Find die ganze Reihe großartig und wohl das beste, dass ich auf dem 3DS gezockt hab.
Die Zelda Remakes sind auch großartig, Majoras Mask und Ocarina of Time. Würde ich beide empfehlen.
Monster Hunter geht auch, ist aber sicher nicht für jeden.
Xenoblade Chronicles auch ein nettes RPG, dass mich gute 100h unterhalten hat.
Von den 3DS Marios bin ich nicht so der Fan. 3D World und Super Mario Bros waren nicht so geil. Den Mario Maker würd ich mir auch nicht holen, da die Version im Vergleich zu den Konsolen total abgespeckt ist.
Die Dragon Quest Spiele für den 3DS sind auch super. Wenn man auf klassische JRPGs steht sollte man sich die definitiv ansehen.
Donkey Kong Country Returns ist auch ein gutes, forderndes Jump n Run.
Ansonsten hab ich auch Chrono Trigger auf dem 3DS gespielt. Gutes Game, Klassiker eben, aufgewertet mit schönen gezeichneten Zwischensequenzen und ein paar Minispielen. Definitiv Empfehlenswert.

Sorcerer funktioniert in DS 2 ganz gut. Anfang zeihts sich aber wenn man im Hafen bei dem Zauberer ist läufts. Empfand ich DS1 und DS3 wesentlich schwieriger, wobei man bei letzterem erst am Schluss damit stark wurde.

This post was edited by ChuzzeL on Feb 27 2018 05:16am
Member
Gold: 6.76
Feb 27 2018 07:26am
Quote (KillerApfel @ Feb 27 2018 11:55am)
aber dann kann man sich doch gleich ultra holen statt der alten oder? haste doch mehr von?

fand die rocket episode eher störend als positiv. sind auch ein paar tweaks drinne, die einem zeit rauben für absolut nichts. aber ja, kann man machen. hat bissl mehr cinematics und sinnlose sidequests zu denen man oft nach 2 mal nein sagen trotzdem gezwungen wird XD

Quote (ChuzzeL @ Feb 27 2018 11:56am)
Mochte die beiden auch.
Fire Emblem ist schon ne Bitch und kann dich beim ersten mal zocken schon ordentlich überfordern. Gut schwer.

Ansonsten natürlich die Professor Layton Teile. Find die ganze Reihe großartig und wohl das beste, dass ich auf dem 3DS gezockt hab.
Die Zelda Remakes sind auch großartig, Majoras Mask und Ocarina of Time. Würde ich beide empfehlen.
Monster Hunter geht auch, ist aber sicher nicht für jeden.
Xenoblade Chronicles auch ein nettes RPG, dass mich gute 100h unterhalten hat.
Von den 3DS Marios bin ich nicht so der Fan. 3D World und Super Mario Bros waren nicht so geil. Den Mario Maker würd ich mir auch nicht holen, da die Version im Vergleich zu den Konsolen total abgespeckt ist.
Die Dragon Quest Spiele für den 3DS sind auch super. Wenn man auf klassische JRPGs steht sollte man sich die definitiv ansehen.
Donkey Kong Country Returns ist auch ein gutes, forderndes Jump n Run.
Ansonsten hab ich auch Chrono Trigger auf dem 3DS gespielt. Gutes Game, Klassiker eben, aufgewertet mit schönen gezeichneten Zwischensequenzen und ein paar Minispielen. Definitiv Empfehlenswert.

Sorcerer funktioniert in DS 2 ganz gut. Anfang zeihts sich aber wenn man im Hafen bei dem Zauberer ist läufts. Empfand ich DS1 und DS3 wesentlich schwieriger, wobei man bei letzterem erst am Schluss damit stark wurde.

layton is imo knobelzeug für kids. fand 90% der sachen zu easy. stories sind gut, aber das gesamtbild ist mir zu sehr auf 12-14 geschnitten.

rest kenne ich leider nicht, überlege nach dem post jedoch dragon quest ne chance zu geben. hielt es bislang für kindisch und schwul. als hätte einer zum pride day golden sun kopieren wollen mit dragonball optik.

chrono trigger war mir zu easy. du hast anfangs nen grind der echt gut ist und dann kommst du an den 1 hit point wo es absolut nicht mehr bockt, weil alles umfällt wie bei pokemon ab 3ten orden.
Member
Gold: 102.37
Feb 27 2018 08:19am
Quote (POL1Z1STENS0HN @ 27 Feb 2018 14:26)
fand die rocket episode eher störend als positiv. sind auch ein paar tweaks drinne, die einem zeit rauben für absolut nichts. aber ja, kann man machen. hat bissl mehr cinematics und sinnlose sidequests zu denen man oft nach 2 mal nein sagen trotzdem gezwungen wird XD

layton is imo knobelzeug für kids. fand 90% der sachen zu easy. stories sind gut, aber das gesamtbild ist mir zu sehr auf 12-14 geschnitten.

rest kenne ich leider nicht, überlege nach dem post jedoch dragon quest ne chance zu geben. hielt es bislang für kindisch und schwul. als hätte einer zum pride day golden sun kopieren wollen mit dragonball optik.

chrono trigger war mir zu easy. du hast anfangs nen grind der echt gut ist und dann kommst du an den 1 hit point wo es absolut nicht mehr bockt, weil alles umfällt wie bei pokemon ab 3ten orden.

Ich hab die Layton Teile sehr genossen. Schöne Optik, nette Welten, stellenweise aber auch ziemlich cheesy. Die Storys nach dem zweiten und dritten Teil mochte ich dann auch nicht mehr. Hatte aber gut Spaß an den Rätseln und stellenweise empfand ich die schon knackig. Auch wenns eher auf Kinder abzielt hatte ich dennoch immer ne gute Zeit damit.

Wahrscheinlich wird dir Dragon Quest dann auch nicht gefallen, hat stellenweise auch ne "kindliche" Optik und Charaktere. Ansonsten motivierts eigentlich durchgehend mit Charakterverbesserungen und viel zu tun. Ist aber jetzt auch nicht mega schwer.

Liegt halt jedem JRPG zugrunde, dass man einfach durch grinden so stark werden kann, dass man überall easy durchkommt. Gibts generell im RPG Genre wenige Beispiele, dass durchgehend gut skaliert und du immer forderndes Gameplay hast.
Member
Gold: 12.95
Feb 27 2018 08:23am
Quote (POL1Z1STENS0HN @ 27 Feb 2018 15:26)

hm okay xD
layton kann ich teilweise nachvollziehen. sehe es zwar auch wie chuzzel, dass einige rätsel schon gut schwer waren bzw. nicht auf den ersten blick erkennbar, aber mir war es letztlich auch etwas zu kindlich, zu viel gelaber etc.
dqm war damals aufm game boy / game boy color noch richtig gut... hatte mich dann auf den ersten teil für 3ds mega gefreut, war persönlich aber nicht so angetan. hat zwar spaß gemacht, aber hatte bei weitem nicht so ein suchtpotential wie das alte dqm oder bspw. pokemon
Member
Gold: 533.39
Feb 27 2018 10:04am
So hab nun einen 2DS XL. Da sie keinen 3DS XL auf Lager hatten und ich erst mal einen Aufstand im Media Markt gemacht habe bis der Marktleiter kam , hab ich den 2DS XL erst mal 40 Euro billiger bekommen :lol:

Dann noch 4 Spiele geholt

Pokemon Ultra Sonne hat nur 36 gekostet und die normale Sonne Edition 40 :rofl:
Harvest Moon
Animal Crossing
Mario 100 Games oder wie das heißt
Member
Gold: 3.00
Feb 27 2018 10:19am
Quote (Heineken @ Feb 27 2018 05:04pm)
So hab nun einen 2DS XL. Da sie keinen 3DS XL auf Lager hatten und ich erst mal einen Aufstand im Media Markt gemacht habe bis der Marktleiter kam , hab ich den 2DS XL erst mal 40 Euro billiger bekommen :lol:

Dann noch 4 Spiele geholt

Pokemon Ultra Sonne hat nur 36 gekostet und die normale Sonne Edition 40 :rofl:
Harvest Moon
Animal Crossing
Mario 100 Games oder wie das heißt

hahaha läuft :rofl:

Mario the top 100 ist top...hab 3DS XL hier und das rockt aufjedenfall :)

und aufstand machen bringt meistens 30% rabatt xD
Member
Gold: 0.00
Feb 27 2018 10:22am
wusste garnicht dass der nintendo 2ds xl auf steam ist
aber dass lesen nicht deine stärke ist wusste ich bereits
Member
Gold: 533.39
Feb 27 2018 10:27am
Quote (TakoTako @ 27 Feb 2018 17:19)
hahaha läuft :rofl:

Mario the top 100 ist top...hab 3DS XL hier und das rockt aufjedenfall :)

und aufstand machen bringt meistens 30% rabatt xD

ja hab gefragt was die scheiße soll das sowas wie der Media Markt keinen 3DS XL auf Lager hat. Dann geh ich eben das Geld beim Müller ausgeben. Er so halt.... suchen sie sich alles raus was Sie möchten , ich mache Ihnen einen FAIREN PREIS xD direkt auf alles die 30% bekommen :rofl:

Natürlich mit BTC bezahlt Like a Bozz B)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18568578588598601153Next
Add Reply New Topic New Poll