Quote (h4nk2punkt0 @ 27 Feb 2018 09:52)
zelda: a link between worlds
die alten zeldateile
fire emblem
persönlich geheimtips: 999 und hotel dusk: room 215
Mochte die beiden auch.
Fire Emblem ist schon ne Bitch und kann dich beim ersten mal zocken schon ordentlich überfordern. Gut schwer.
Ansonsten natürlich die Professor Layton Teile. Find die ganze Reihe großartig und wohl das beste, dass ich auf dem 3DS gezockt hab.
Die Zelda Remakes sind auch großartig, Majoras Mask und Ocarina of Time. Würde ich beide empfehlen.
Monster Hunter geht auch, ist aber sicher nicht für jeden.
Xenoblade Chronicles auch ein nettes RPG, dass mich gute 100h unterhalten hat.
Von den 3DS Marios bin ich nicht so der Fan. 3D World und Super Mario Bros waren nicht so geil. Den Mario Maker würd ich mir auch nicht holen, da die Version im Vergleich zu den Konsolen total abgespeckt ist.
Die Dragon Quest Spiele für den 3DS sind auch super. Wenn man auf klassische JRPGs steht sollte man sich die definitiv ansehen.
Donkey Kong Country Returns ist auch ein gutes, forderndes Jump n Run.
Ansonsten hab ich auch Chrono Trigger auf dem 3DS gespielt. Gutes Game, Klassiker eben, aufgewertet mit schönen gezeichneten Zwischensequenzen und ein paar Minispielen. Definitiv Empfehlenswert.
Sorcerer funktioniert in DS 2 ganz gut. Anfang zeihts sich aber wenn man im Hafen bei dem Zauberer ist läufts. Empfand ich DS1 und DS3 wesentlich schwieriger, wobei man bei letzterem erst am Schluss damit stark wurde.
This post was edited by ChuzzeL on Feb 27 2018 05:16am