Quote (Once @ 12 May 2012 21:01)
transfermarkt.de beste seite
"Man dieses Dortmund, spielen wie ein Zweitligist aber führt 3:1!
Sowas ist doch mehr als nur schlecht für den deutschen Fußball, was sollen andere Länder denken wenn sie sehen dass das unser deutscher Meister ist ?????? "
^^^^
Dortmund spielt richtig guten Fußball, Bayern ist zu berechenbar^
Ist doch immer das selbe, Teams die mauern kommen werden zerrissen, Teams die Paroli bieten haben meist die besseren Karten..