d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1856857858859860926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Jul 21 2018 03:28pm
Quote (toxicraid @ 21 Jul 2018 22:56)
https://i.imgur.com/Pz3jDz5.jpg

hat sich das pre legion grinden ja gelohnt ^^
hab noch 8 stück aufm "main" char
noch paar jahre keepen die dinger oder jetzt sellen?

kauft die überhaupt wer? ^^


ka aber Gold ist absolut nichts mehr wert
ich mein spectral tiger usw bekommste atm nicht unter 10mille?
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Jul 21 2018 03:37pm


alles außer das neue tcg mount hatte ich in wotlk, wo es noch keine dupes und so ne scheisse gab, waren das einzige arena team in eu mit 3 spectrals, ezzzzzzz

hab auch tabard of void+brilliance

guccigang guccigang guccigang guccigang
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Jul 22 2018 05:30am
finde es grad extremst faszinierend, dass leute gerne heiler oder tanks sein wollen, bzw. sich mit den rollen identifizieren können
heiler ist eine so notwendige, aber nicht respektierte rolle, unfassbar
scheisse bin ich noch dicht

btw
Lvl 97 atm
1 Lvl noch, dann ist die Leveling Cringe Scheisse vorbei und Legion wird angegriffen mit dem Diszi
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jul 22 2018 06:26am
Quote (Pellit @ 22 Jul 2018 12:30)
finde es grad extremst faszinierend, dass leute gerne heiler oder tanks sein wollen, bzw. sich mit den rollen identifizieren können
heiler ist eine so notwendige, aber nicht respektierte rolle, unfassbar
scheisse bin ich noch dicht

btw
Lvl 97 atm
1 Lvl noch, dann ist die Leveling Cringe Scheisse vorbei und Legion wird angegriffen mit dem Diszi


eine hand an der tastatur, andere hand am hodensack
Member
Posts: 34,659
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Jul 22 2018 01:52pm
hab mich mal zum Spaß eingeloggt weil Kumpel mich seit Tagen belabert




kann mich nicht erinnern jemals was gekauft zu haben, aber das sieht so aus als hätte ich Legion?

gabs das mal free?

This post was edited by kkkeen on Jul 22 2018 01:52pm
Member
Posts: 12,500
Joined: Aug 6 2007
Gold: 4,572.00
Jul 22 2018 01:54pm
Quote (kkkeen @ Jul 22 2018 08:52pm)
hab mich mal zum Spaß eingeloggt weil Kumpel mich seit Tagen belabert

https://i.gyazo.com/83b6cb6348c8c35365bd20f2a8024cb5.png


kann mich nicht erinnern jemals was gekauft zu haben, aber das sieht so aus als hätte ich Legion?

gabs das mal free?


abo reaktivieren gibt einem jetzt automatisch zugriff bis legion.
musst nur noch das latest xpac kaufen
Member
Posts: 34,659
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Jul 22 2018 01:59pm
Quote (toxicraid @ Jul 22 2018 08:54pm)
abo reaktivieren gibt einem jetzt automatisch zugriff bis legion.
musst nur noch das latest xpac kaufen


reicht auch wenn man nur ein Monat holt?

Kumpel und ich wollen uns werben aber ich will nicht gleich so n Abo machen
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Jul 22 2018 02:21pm
filmreifes timing mit der musik xd
gut bock auf raiden

https://clips.twitch.tv/CrackyShyArtichokeTwitchRPG
Member
Posts: 12,500
Joined: Aug 6 2007
Gold: 4,572.00
Jul 22 2018 03:35pm
Quote (kkkeen @ Jul 22 2018 08:59pm)
reicht auch wenn man nur ein Monat holt?

Kumpel und ich wollen uns werben aber ich will nicht gleich so n Abo machen


ein monat abo is auch n abo ^^
sollte ofc reichen
Member
Posts: 57,122
Joined: Aug 3 2009
Gold: 6,395.00
Jul 22 2018 11:26pm
Warrior sehen so sexy aus

Aber gestern erstmal gesehen, dass dh auch Schwerter als transmog nehmen kann
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1856857858859860926Next
Add Reply New Topic New Poll