d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev18538548558568575001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
May 12 2012 12:42pm
Mal ernsthaft. Bin ich hier der einzige, der sich beschissen fühlt, bei der Menge an Glück, die die Dortmunder haben seit 1,2 Jahren? Ich kann mich schwer daran erinnern, wann einem Gegner des BVB mal so glücklich ein Ball vor die Füße gefallen ist..
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
May 12 2012 12:43pm
Quote (FcB_Enigma @ May 12 2012 08:06pm)
inb4 offener schlagabtausch und 4:4 nach 120min (3:3 nach 90.) -> elferschießen


*hust hust*
Member
Posts: 1,195
Joined: Mar 27 2012
Gold: 0.00
Warn: 30%
May 12 2012 12:44pm
Quote (Once @ May 12 2012 08:42pm)
Mal ernsthaft. Bin ich hier der einzige, der sich beschissen fühlt, bei der Menge an Glück, die die Dortmunder haben seit 1,2 Jahren? Ich kann mich schwer daran erinnern, wann einem Gegner des BVB mal so glücklich ein Ball vor die Füße gefallen ist..



BERLIN
BERLIN

JUUUUUUUUUDEN BERLIN
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
May 12 2012 12:46pm
gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllll
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
May 12 2012 12:46pm
RAPED
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
May 12 2012 12:46pm
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!
Member
Posts: 1,514
Joined: Feb 5 2012
Gold: 719.50
May 12 2012 12:46pm
3:1 geiles ding
Member
Posts: 1,195
Joined: Mar 27 2012
Gold: 0.00
Warn: 30%
May 12 2012 12:47pm
abseits wtf
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
May 12 2012 12:47pm
KAGAWA BESTER MANN
Member
Posts: 27,179
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
May 12 2012 12:48pm
Der Moderator hat Gustava gesagt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18538548558568575001Next
Closed New Topic New Poll