Quote (Once @ May 12 2012 08:42pm)
Mal ernsthaft. Bin ich hier der einzige, der sich beschissen fühlt, bei der Menge an Glück, die die Dortmunder haben seit 1,2 Jahren? Ich kann mich schwer daran erinnern, wann einem Gegner des BVB mal so glücklich ein Ball vor die Füße gefallen ist..
BERLIN
BERLIN
JUUUUUUUUUDEN BERLIN