d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1852853854855856926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jul 19 2018 01:36am
Quote (moonmidnight @ 19 Jul 2018 08:17)
Wer chars lvlt hat eh die Kontrolle über sein lem verloren


wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich sogar meinen dh von 100 auf 110 geboostet xdddddddddddddddddddddd
Member
Posts: 57,155
Joined: Aug 3 2009
Gold: 6,790.00
Jul 19 2018 01:40am
Quote (katmaL @ Jul 19 2018 08:36am)
wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich sogar meinen dh von 100 auf 110 geboostet xdddddddddddddddddddddd


XD
Btw wollte gestern mal world quests ausprobieren
Kann die Iwie in keinem Gebiet machen xd

Was muss ich dafür machen
Member
Posts: 9,892
Joined: Apr 26 2010
Gold: Locked
Jul 19 2018 01:50am
Quote (Esna @ Jul 19 2018 09:26am)
Haben wir jetzt genug tanks / heals für die ersten wochen im addon?
Wenn wir die ingame community haben, wäre es geil all day mhytics etc zu rennen.

Wie sieht es aus mit RBG - bzw. normale bgs in 5er abfarmen?
@pelli - streich mich vom monk , das tue ich mir eh nicht an


Heal - eule - Double BM - rogue
Die vier lustigen 5 für die season
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Jul 19 2018 04:35am
Wir haben keinen einzigen Tank außer vllt. Platine, aber der ist schon für mich und meinen Bruder Max reserviert. Bräuchten dann höchstens noch 2 DDs, die spielen können und M+ Exp haben.

Bewerbungen per PM
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Jul 19 2018 04:41am
Quote (Pellit @ 19 Jul 2018 11:35)
Wir haben keinen einzigen Tank außer vllt. Platine, aber der ist schon für mich und meinen Bruder Max reserviert. Bräuchten dann höchstens noch 2 DDs, die spielen können und M+ Exp haben.

Bewerbungen per PM


und wenn du bär machst?
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jul 19 2018 04:42am
Quote (Pellit @ 19 Jul 2018 11:35)
Wir haben keinen einzigen Tank außer vllt. Platine, aber der ist schon für mich und meinen Bruder Max reserviert. Bräuchten dann höchstens noch 2 DDs, die spielen können und M+ Exp haben.

Bewerbungen per PM


max aka rini?
Member
Posts: 34,659
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Jul 19 2018 04:53am
Quote (katmaL @ Jul 19 2018 11:42am)
max aka rini?


Nee ne?
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Jul 19 2018 04:54am
Quote (katmaL @ Jul 19 2018 11:42am)
max aka rini?


Nee mage mate aus meiner alten guild, der gott spieler und gott mensch ist, spielst du wl umut? Das wäre doch exzellent
Member
Posts: 57,155
Joined: Aug 3 2009
Gold: 6,790.00
Jul 19 2018 05:01am
Also noch Spiele ich dh dd
Change vllt noch auf iwas ranged aber bleibe dd
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Jul 19 2018 05:26am
Quote (moonmidnight @ Jul 19 2018 12:01pm)
Also noch Spiele ich dh dd
Change vllt noch auf iwas ranged aber bleibe dd


exzellent
also dh dd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1852853854855856926Next
Add Reply New Topic New Poll