Quote (XLHamma @ Jul 29 2010 11:09am)
werdet mal mich beleidigent! Ich hab selber ne tochter und könnte mir im traum mich vorstellen so einen post zu machen. Auch wenn mein englisch nicht so gut von der grammatik war weiß man was gemeint ist. Der angebliche post von mir ist nicht nach zu vollziehen. Ein erwachsener mensch postet so einen schrott wie mir untergeschoben wurde nicht. Da die meisten hier noch früh pubertär sind oder keine kinder haben, blickt ihr es nicht... Der grösste fail sind die die auch dann noch provozieren mit dummen kommentaren. Wie dem auch sei, ich war es weiterhin nicht!
so wie du den satz vormuliert hast hast du kein kind und bist auch nicht alt....