d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Sexy Picture & Video Thread > Lest Bitte Den Ersten Beitrag
Prev1850851852853854908Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jul 28 2010 11:13am
Quote (hartz5betatester @ Jul 28 2010 04:42pm)
"euch" ?

i smell samefag


ja, "euch"!
worauf willst du knecht hinaus?
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Jul 28 2010 11:27am
Quote (AemKei @ 28 Jul 2010 19:13)
ja, "euch"!
worauf willst du knecht hinaus?


...
das war eben aber auch n fail ^^ "i smell samefag" sollte alles sagen.
Member
Posts: 18,052
Joined: Nov 6 2008
Gold: 1,555.56
Jul 28 2010 11:53am
Member
Posts: 11,267
Joined: Jan 31 2008
Gold: 14,508.00
Jul 28 2010 01:42pm
Quote (XLHamma @ 28 Jul 2010 02:36)
Österreich's Next Top Model



http://img43.imageshack.us/img43/8582/uglyshitgirl.jpg

this is even an ugly woman
paid by the men sure she gets sex
with the I'd never live in the bed to rise


wohl besser wenn du untermensch kein pic von dir postest, da würde es wohl bei jedem zu brechreiz führen,
wieviel hat dir pvp_cw versprochen dafür, dass du mein pic postest? 10k fg? hat er sie dir im endeffekt doch nich bezahlt? ooooh armes tufftuff...
kann dir doch latte sein wie ich ausseh du opfer deiner selbst -_- ausserdem hatt ich nie vor en topmodel zu werden, die stecken sich sowieso jeden tag n finger in hals - das is alles andere als schön imo ^_^


Quote (PvP_CW @ 28 Jul 2010 02:41)
oh my god what is that for an ugly, now I have my biggest nightmare of my life and can not sleep very ugly, something like.


XLHamma show pls next better pics ty :)


was dich angeht, kind, setz dich lieber mal in ne schule rein und lern englisch -,.-
ausserdem bist du auch alles andere als n model, würde mich tbh sogar wundern, wenn du überhaupt ne freundin findest, bei deinem iq und deinem äußerlichen erscheinungsbild ^_^
wo ich in deinem alter war hab ich noch inner sandkiste gespielt - mach dir mal gedanken was du falsch gemacht hast -______-


so und damit mien post hier nich als spam oder sonst was gewertet wird, poste ich ma on topic:


^^

edit: achja und XLHammer: wenn du schon einen auf englisch machst übersetz doch bitte auch österreich vom deutschen ins englische in austria :c

This post was edited by Silent_Huntress on Jul 28 2010 01:44pm
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Jul 28 2010 03:07pm


Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Jul 28 2010 03:09pm


Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jul 28 2010 03:09pm
Quote (xyan @ 28 Jul 2010 23:07)


:drool:
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Jul 28 2010 03:10pm


Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Jul 28 2010 03:11pm


Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Jul 28 2010 03:13pm


mehr habbisch gerad nich
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1850851852853854908Next
Closed New Topic New Poll