d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev184858687881539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 833
Joined: Mar 23 2015
Gold: 0.00
Warn: 60%
Oct 10 2015 03:07am
Quote (derduff @ Oct 10 2015 09:58am)
hab bereits 2 flüchtlingen geholfen.. bin gutermann..


nein einfach ein verblendeter gutmensch

gutmenschen sind schlimmer als dise schmutzmenschen, hoffentlich werden eure töchter vergewaltigt ihr affen
Member
Posts: 7,498
Joined: Aug 13 2014
Gold: 1,442.00
Oct 10 2015 03:16am
https://mopo24.de/nachrichten/umfrage-syrische-fluechtlinge-wollen-deutschland-verlassen-17941


ein freund von mir ist rettungsassistent und arbeitet zurzeit in flüchtlingsheimen zur ärztlichen versorgung

er war schon in verschiedenen lagern tätig
seiner aussage n ach sind die syrer überhaupt nicht das problem. syrer seien tatsächlich größtenteils gebildet, man könne sich normal mit ihnen auf englisch unterhalten und es geht kein stress von ihnen aus

das eigentliche problem seien die flüchtlinge aus zb afghanistan. in einem der lager in denen er gearbeitet hat, waren 75% afghanen. sie können kein deutsch, kein englisch und sind extrem ungebildet. aufgrund ihrer großen überzahl kam es schon zu mob bildungen, die die minderheiten untetrdrückt habe und sie gewzungen haben, die alltäglichen arbeiten für sie zu erledigen (putzen, essen an sie abgeben etc). daraufhin kam es zu ausschreitungen, sodass das lager geschlossen werden musste.

hinzukommen noch reine wirtschaftsflüchtlinge, die überhaupt keinen grund haben zu flüchten, außer für ein besseres leben. es gab teilweise sogar beschwerden, dass die essensausgabe zu weit entfernt ist (20 mter fußweg vom schlafraum) etc. also total absurde sachen

damit ihr mal einen kleinen einblick bekommt
Member
Posts: 9,812
Joined: Nov 3 2007
Gold: 65,147.06
Oct 10 2015 03:19am
mehr als ab ins gas oder die klauen unsere jobs kannst hier nicht erwarten...
Member
Posts: 833
Joined: Mar 23 2015
Gold: 0.00
Warn: 60%
Oct 10 2015 03:30am
Quote (TheGood @ Oct 10 2015 10:16am)
[URL=https://mopo24.de/nachrichten/umfrage-syrische-fluechtlinge-wollen-deutschland-verlassen-17941]https://mopo24.de/nachrichten/umfrage-syrische-fluechtlinge-wollen-deutschland-verlassen-17941[/URL]


ein freund von mir ist rettungsassistent und arbeitet zurzeit in flüchtlingsheimen zur ärztlichen versorgung

er war schon in verschiedenen lagern tätig
seiner aussage n ach sind die syrer überhaupt nicht das problem. syrer seien tatsächlich größtenteils gebildet, man könne sich normal mit ihnen auf englisch unterhalten und es geht kein stress von ihnen aus

das eigentliche problem seien die flüchtlinge aus zb afghanistan. in einem der lager in denen er gearbeitet hat, waren 75% afghanen. sie können kein deutsch, kein englisch und sind extrem ungebildet. aufgrund ihrer großen überzahl kam es schon zu mob bildungen, die die minderheiten untetrdrückt habe und sie gewzungen haben, die alltäglichen arbeiten für sie zu erledigen (putzen, essen an sie abgeben etc). daraufhin kam es zu ausschreitungen, sodass das lager geschlossen werden musste.

hinzukommen noch reine wirtschaftsflüchtlinge, die überhaupt keinen grund haben zu flüchten, außer für ein besseres leben. es gab teilweise sogar beschwerden, dass die essensausgabe zu weit entfernt ist (20 mter fußweg vom schlafraum) etc. also total absurde sachen

damit ihr mal einen kleinen einblick bekommt


ein bekannter aus dem sub arbeitet bei der polizei, schöne berichte gibt er immer :)
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Oct 10 2015 03:37am
Ich habe mir überlegt, wie man Geld aus der aktuellen Krise scheffeln kann.

An zentralen Punkten Abfangstationen, wie z.B. Türkei, Griechenland, Spanien und Italien, errichten, in denen die Neuankömmlinge massenhaft über die europäische Kultur und Umgangsformen unterrichtet werden. Arbeitslose Sozialwissenschaftler könnte man günstig als Lehrer einsetzen.
Als Boni bekommt man Geld von der EU und von den betroffenen EU Staaten, das man natürlich wieder ins Ausland investiert (z.B. Südostasien, sehr viel Potential).

In der Türkei könnte man für die maximale Ausbeute einen Flüchtlingsservice anbieten: Zwei Tage Hotel mit Vollversorgung plus Boot für die Überreise nach Griechenland, zusätzlich gibt es noch ein Survival Rucksack mit Joghurt und O-Saft. Bezahlt wird mit Geld oder Waffen, die man unter der Hand teuer in Syrien verkauft.

Bin für weitere Vorschläge offen.
Member
Posts: 4,613
Joined: Sep 24 2013
Gold: 21,779.91
Oct 10 2015 03:46am
Quote (katmaL @ 10 Oct 2015 11:37)
Ich habe mir überlegt, wie man Geld aus der aktuellen Krise scheffeln kann.

An zentralen Punkten Abfangstationen, wie z.B. Türkei, Griechenland, Spanien und Italien, errichten, in denen die Neuankömmlinge massenhaft über die europäische Kultur und Umgangsformen unterrichtet werden. Arbeitslose Sozialwissenschaftler könnte man günstig als Lehrer einsetzen.
Als Boni bekommt man Geld von der EU und von den betroffenen EU Staaten, das man natürlich wieder ins Ausland investiert (z.B. Südostasien, sehr viel Potential).

In der Türkei könnte man für die maximale Ausbeute einen Flüchtlingsservice anbieten: Zwei Tage Hotel mit Vollversorgung plus Boot für die Überreise nach Griechenland, zusätzlich gibt es noch ein Survival Rucksack mit Joghurt und O-Saft. Bezahlt wird mit Geld oder Waffen, die man unter der Hand teuer in Syrien verkauft.

Bin für weitere Vorschläge offen.


Seeminen, viele seeminen.
Member
Posts: 5,152
Joined: Jan 12 2013
Gold: 15.00
Oct 10 2015 04:05am
Quote (TheGood @ Oct 10 2015 10:16am)
https://mopo24.de/nachrichten/umfrage-syrische-fluechtlinge-wollen-deutschland-verlassen-17941


ein freund von mir ist rettungsassistent und arbeitet zurzeit in flüchtlingsheimen zur ärztlichen versorgung

er war schon in verschiedenen lagern tätig
seiner aussage n ach sind die syrer überhaupt nicht das problem. syrer seien tatsächlich größtenteils gebildet, man könne sich normal mit ihnen auf englisch unterhalten und es geht kein stress von ihnen aus

das eigentliche problem seien die flüchtlinge aus zb afghanistan. in einem der lager in denen er gearbeitet hat, waren 75% afghanen. sie können kein deutsch, kein englisch und sind extrem ungebildet. aufgrund ihrer großen überzahl kam es schon zu mob bildungen, die die minderheiten untetrdrückt habe und sie gewzungen haben, die alltäglichen arbeiten für sie zu erledigen (putzen, essen an sie abgeben etc). daraufhin kam es zu ausschreitungen, sodass das lager geschlossen werden musste.

hinzukommen noch reine wirtschaftsflüchtlinge, die überhaupt keinen grund haben zu flüchten, außer für ein besseres leben. es gab teilweise sogar beschwerden, dass die essensausgabe zu weit entfernt ist (20 mter fußweg vom schlafraum) etc. also total absurde sachen

damit ihr mal einen kleinen einblick bekommt


wir kennen uns schon seit so langer zeit aus
Member
Posts: 7,498
Joined: Aug 13 2014
Gold: 1,442.00
Oct 10 2015 04:09am
Quote (lcllkip @ Oct 10 2015 12:05pm)
wir kennen uns schon seit so langer zeit aus


für euch ist ein flüchtling = ein flüchtling, also schmutzmensch der ins gas gehört
aber flüchtling ist nunmal nicht = flüchtling. aber das seht ihr eben nicht. ihr seht einfach nur rot und hasst
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Oct 10 2015 04:09am
grade auf NTV.....europäischer Solidaritätszuschlag für Flüchtlinge...

noch etwas mehr was Deutschland zahlt?!
Member
Posts: 91,552
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Oct 10 2015 04:13am
Quote (Tsumo @ Oct 10 2015 11:09am)
grade auf NTV.....europäischer Solidaritätszuschlag für Flüchtlinge...

noch etwas mehr was Deutschland zahlt?!


tsumo komm dir wird keine fliese aus dem fliesentisch brechen (zacken aus der krone)

IKS DEH
Go Back To Deutsch Topic List
Prev184858687881539Next
Closed New Topic New Poll