d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev184858687882009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 16 2014 09:02am
Quote (Maokai @ 16 Sep 2014 16:01)
gerade oldboy geschaut weil den viele empfohlen haben. nicht mein fall..


original oder remake?

original hat mich auch erst nach dem zweiten mal richtig gepackt. jetzt hab ich die dvd im regal stehen ^^
Member
Posts: 8,338
Joined: Nov 19 2007
Gold: 1,521.20
Warn: 10%
Sep 16 2014 09:03am
Quote (ChuzzeL @ 16 Sep 2014 15:02)
original oder remake?

original hat mich auch erst nach dem zweiten mal richtig gepackt. jetzt hab ich die dvd im regal stehen ^^


kp..

dvd hat ein cover von nem asiatisch wirkenden mann mit längeren haaren und nem hammer in der hand.
Member
Posts: 2,688
Joined: Apr 10 2013
Gold: 0.00
Warn: 20%
Sep 16 2014 10:17am
Quote (Maokai @ Sep 16 2014 05:03pm)
kp..

dvd hat ein cover von nem asiatisch wirkenden mann mit längeren haaren und nem hammer in der hand.


jo is original
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 16 2014 03:20pm
Quote (Pellit @ 16 Sep 2014 22:08)


naja mehr als ein hübsches gesicht haben die damen schauspielerisch nichts zu bieten. aber gut dass matthew wieder dabei ist, hat mir gut gefallen.
hab auch grad die serie beendet. bin echt positiv überrasch, alle haben ne 1A leistung abgeliefert, durchgehend nette stimmung, auch wenn ich den plot etwas meh fand, ist dann doch immer das gleiche.
würde dennoch der serie nicht den gottstatus geben wie viele es hier machen, hatte dennoch meinen spaß und freu mich auf die nächste season.

jetzt hab ich bock auf dallas buyers club gekriegt ^^
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Sep 16 2014 03:46pm
Quote (ChuzzeL @ Sep 16 2014 09:20pm)
naja mehr als ein hübsches gesicht haben die damen schauspielerisch nichts zu bieten. aber gut dass matthew wieder dabei ist, hat mir gut gefallen.
hab auch grad die serie beendet. bin echt positiv überrasch, alle haben ne 1A leistung abgeliefert, durchgehend nette stimmung, auch wenn ich den plot etwas meh fand, ist dann doch immer das gleiche.
würde dennoch der serie nicht den gottstatus geben wie viele es hier machen, hatte dennoch meinen spaß und freu mich auf die nächste season. 

jetzt hab ich bock auf dallas buyers club gekriegt ^^


wtf matthew ist wieder dabei??
das doch mega strange dann, wenn er ne andere rolle spielt?

und klar ist jessica bessere lückenfüllerin als andere tussen.

This post was edited by Pellit on Sep 16 2014 03:46pm
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 16 2014 04:01pm
Quote (Pellit @ 16 Sep 2014 22:46)
wtf matthew ist wieder dabei??
das doch mega strange dann, wenn er ne andere rolle spielt?

und klar ist jessica bessere lückenfüllerin als andere tussen.


Quote
Despite all this indecision, the second season is still expected to begin shooting this month, possibly with Matthew McConaughey in a wig.


kann auch nur ein joke gewesen sein, kp.
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 16 2014 06:26pm
ab 12. dezember studio ghibli dvd/blu-ray box zu erwerben. muss kaufen... :drool:



http://www.ghibliworld.de/index.php/hayao-miyazaki-dvd-und-blu-ray-box-erscheint-auch-in-deutschland/
Member
Posts: 7,498
Joined: Aug 13 2014
Gold: 1,442.00
Sep 17 2014 05:42am
Quote (ChuzzeL @ Sep 16 2014 11:20pm)
naja mehr als ein hübsches gesicht haben die damen schauspielerisch nichts zu bieten. aber gut dass matthew wieder dabei ist, hat mir gut gefallen.
hab auch grad die serie beendet. bin echt positiv überrasch, alle haben ne 1A leistung abgeliefert, durchgehend nette stimmung, auch wenn ich den plot etwas meh fand, ist dann doch immer das gleiche.
würde dennoch der serie nicht den gottstatus geben wie viele es hier machen, hatte dennoch meinen spaß und freu mich auf die nächste season. 

jetzt hab ich bock auf dallas buyers club gekriegt ^^


gutes fazit
mein absolutes highlight war das ende der 4. folge
6 minütiger single take
der überfall
ohman hatte richtig gänsehaut beim gucken
hab allein diese stelle bestimmt schon 10 mal angeguckt und war immer wieder gebannt^^

This post was edited by TheGood on Sep 17 2014 05:43am
Member
Posts: 8,338
Joined: Nov 19 2007
Gold: 1,521.20
Warn: 10%
Sep 17 2014 08:47am
Quote (ChuzzeL @ 17 Sep 2014 00:26)
ab 12. dezember studio ghibli dvd/blu-ray box zu erwerben. muss kaufen...  :drool:

http://www.ghibliworld.de/wp-content/uploads/2014/07/Hayao-Miyazaki-Blu-ray-Box-Set-02-437x480.jpg

http://www.ghibliworld.de/index.php/hayao-miyazaki-dvd-und-blu-ray-box-erscheint-auch-in-deutschland/


kotzt mich ehrlich gesagt extrem an.. habe erst vor wenigen monaten die ganzen dvds und blurays einzeln von amazon gekauft.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev184858687882009Next
Add Reply New Topic New Poll