Quote (ChuzzeL @ Sep 16 2014 09:20pm)
naja mehr als ein hübsches gesicht haben die damen schauspielerisch nichts zu bieten. aber gut dass matthew wieder dabei ist, hat mir gut gefallen.
hab auch grad die serie beendet. bin echt positiv überrasch, alle haben ne 1A leistung abgeliefert, durchgehend nette stimmung, auch wenn ich den plot etwas meh fand, ist dann doch immer das gleiche.
würde dennoch der serie nicht den gottstatus geben wie viele es hier machen, hatte dennoch meinen spaß und freu mich auf die nächste season.
jetzt hab ich bock auf dallas buyers club gekriegt ^^
wtf matthew ist wieder dabei??
das doch mega strange dann, wenn er ne andere rolle spielt?
und klar ist jessica bessere lückenfüllerin als andere tussen.
This post was edited by Pellit on Sep 16 2014 03:46pm