d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev184858687882162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 4,210.50
Apr 26 2014 06:13am
Quote (Prophets @ Apr 26 2014 12:47pm)
seasons.

halblold3ros

immerhin gehts in die richtige richtung
traden wieder komplett ermöglichen = viertellold3ros + dann könnte man das spielen auch wieder in erwägung ziehen

finds ohne traden viel besser
Member
Gold: 3,637.76
Apr 26 2014 06:22am
Quote (Prophets @ Apr 26 2014 11:47am)
seasons.

halblold3ros

immerhin gehts in die richtige richtung
traden wieder komplett ermöglichen = viertellold3ros + dann könnte man das spielen auch wieder in erwägung ziehen

ohne traden ist eigentlich ganz cool
tjoa und RoS macht echt Spaß ... kanns selber kaum glauben aber spiele es immer mal wieder ein paar Stunden mit großer Freude
Member
Gold: 602.00
Apr 26 2014 06:29am
Quote (moonmidnight @ 26 Apr 2014 14:13)

naja vllt mal paar gems oder wenigstens gold, wäre mal ok^^
Member
Gold: 3,842.04
Apr 26 2014 06:35am
Quote (moonmidnight @ 26 Apr 2014 13:13)

ohne traden ist absoluter müll, imo.

aber hier gehen die meinungen wohl auseinander, ich fand auch das ah cool, vorallem den echtgeld teil, konnte man gut geld mit machen. So als nebenprodukt.

alles soulbound, willkommen bei wow. Konnte Ich da schon nicht leiden, aber hab mich irgendwann dran gewöhnt, weil das game einfach so verdammt umfangreich und geil war. Der punkt fehlt d3, daher müsste traden wirklich wieder zu 99% ermöglicht werden (legendary items vllt soulbound, aber uniques/gold/rest... nicht soulbound, das is mist.)

2 cents
Member
Gold: 5,000.00
Apr 26 2014 06:41am
Mit Diablo 3 Patch 2.1. wird es erstmals Seasons geben. Alle die wollen, starten bei Null, null Gold, null Paralevel usw. Zugriff auf den Stash des übrigen Accounts gibt es nicht. Es wird season-exklusive Legendäre Gegenstände geben. Nach dem Ende einer Season werden Gold, Erfahrung und Items auf den Haupt-Stash geschoben, so geht nichts verloren. Wie lange eine Season dauert ist noch nicht bekannt.

Es wird Ranglisten (Leaderboards) geben. Und zwar für viele verschiedene Bereiche in denen sich die Leute nach Region ggf. nach Clangehörigkeit und Freundeskreis miteinander vergleichen können. John Hight nennt das einen “freundlichen Wettbewerb”.

Das zweite große Ding sind die tiered Rifts, also gestaffelte Rifts. Der Gedanke dahinter ist, dass je erfolgreicher jemand alleine oder in einer Party innerhalb eines Rifts ist, das nächste Rift umso schwieriger wird. Diese tiered Rifts enthalten eigenen Belohnungen und natürlich können die erzielten Erfolge auch in einer Rangliste verewigt werden.

Zu PVP äußert sich John Hight nur sehr zurückhaltend. Eine eindeutige Meinung hat sich hier wohl noch nicht gebildet, bis dahin ist John Hight der Ansicht, dass der “freundliche Wettbewerb” durch Ranglisten und die tiered Rifts ausreichend sei.

Über Trading der besten Items ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Aber ob, wann und in welcher Form es gegebenenfalls zurückkommt ist noch unklar, jedenfalls nicht in nächster Zeit.

Das Entwicklungsteam ist anscheinend der Ansicht, dass die Sockelung für Spieler nicht genug Spieltiefe bietet. Runen wird es keine geben, aber es wird ernsthaft über legendäre Edelsteine diskutiert die dem Spieler neue taktische Optionen geben sollen.
Member
Gold: 4,210.50
Apr 26 2014 06:44am
Quote (Novarock @ Apr 26 2014 01:41pm)
Mit Diablo 3 Patch 2.1. wird es erstmals Seasons geben. Alle die wollen, starten bei Null, null Gold, null Paralevel usw. Zugriff auf den Stash des übrigen Accounts gibt es nicht. Es wird season-exklusive Legendäre Gegenstände geben. Nach dem Ende einer Season werden Gold, Erfahrung und Items auf den Haupt-Stash geschoben, so geht nichts verloren. Wie lange eine Season dauert ist noch nicht bekannt.

Es wird Ranglisten (Leaderboards) geben. Und zwar für viele verschiedene Bereiche in denen sich die Leute nach Region ggf. nach Clangehörigkeit und Freundeskreis miteinander vergleichen können. John Hight nennt das einen “freundlichen Wettbewerb”.

Das zweite große Ding sind die tiered Rifts, also gestaffelte Rifts. Der Gedanke dahinter ist, dass je erfolgreicher jemand alleine oder in einer Party innerhalb eines Rifts ist, das nächste Rift umso schwieriger wird. Diese tiered Rifts enthalten eigenen Belohnungen und natürlich können die erzielten Erfolge auch in einer Rangliste verewigt werden.

Zu PVP äußert sich John Hight nur sehr zurückhaltend. Eine eindeutige Meinung hat sich hier wohl noch nicht gebildet, bis dahin ist John Hight der Ansicht, dass der “freundliche Wettbewerb” durch Ranglisten und die tiered Rifts ausreichend sei.

Über Trading der besten Items ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Aber ob, wann und in welcher Form es gegebenenfalls zurückkommt ist noch unklar, jedenfalls nicht in nächster Zeit.

Das Entwicklungsteam ist anscheinend der Ansicht, dass die Sockelung für Spieler nicht genug Spieltiefe bietet. Runen wird es keine geben, aber es wird ernsthaft über legendäre Edelsteine diskutiert die dem Spieler neue taktische Optionen geben sollen.

hast es auf englisch wohl nicht verstanden
Member
Gold: 3,689.00
Apr 26 2014 06:50am
blos kein traden mehr

man hat immer wieder gesehen, sei es bei diablo 2 oder 3, dass es auf die dauer nur schaden anrichtet, weil der mensch eben profitgierig ist
und sowas sollte nich unterstützt werden - man kennt hier ja auch den einen oder anderen kandidaten, der nach wie vor (bei D2) für nen itemshop arbeitet,
das geht eben nur mit einem tradesystem.

das führe ich nicht weiter aus, in der jetzigen form reicht es, jede andere form würde in einer art missbraucht werden, die
für viele spieler auf die dauer nur nachteile bedeuten würde (unerreichbare gegenstände für casual gamer z.B.)

sicher hätte traden auch vorteile, aber meiner meinung nach sind die nachteile gewichtiger, insbesondere da man
sich inzwischen durch selber spielen eigentlich die meisten sachen zusammensuch(t)en kann

t4attention

// das mit der kommenden ladder ... hmmm mist :D
bei null anfangen, aber ladder only items sind ofc nice.
das mit den rifts hört sich auch interessant an :)

This post was edited by RealBeer on Apr 26 2014 06:51am
Banned
Gold: 778.50
Apr 26 2014 07:01am
ich kann auf traden auch verzichten so macht es mir mehr spaß
finde die tiered rifts i-wie nicht so gut... mal sehen wie das dann in wirklichkeit aussieht
Member
Gold: 5,555.55
Apr 26 2014 07:13am
sehe es wie der brähmer. traden hat die spiele kaputt gemacht.
von mir aus kann alles accountbound sein mit der aktuellen einschränkung, dass in einer gruppe gefundene items kurzzeitig gehandelt werden dürfen. da hat man wenigstens freude am spielen und den stetigen fortschritten, statt sich alles gleich zu erkaufen und für den letzten feinschliff zu knechten (farmen) wie ein opfer.
Member
Gold: 1,521.20
Warn: 10%
Apr 26 2014 08:59am
Quote (Mongonator @ 26 Apr 2014 13:13)
sehe es wie der brähmer. traden hat die spiele kaputt gemacht.
von mir aus kann alles accountbound sein mit der aktuellen einschränkung, dass in einer gruppe gefundene items kurzzeitig gehandelt werden dürfen. da hat man wenigstens freude am spielen und den stetigen fortschritten, statt sich alles gleich zu erkaufen und für den letzten feinschliff zu knechten (farmen) wie ein opfer.

fand es trotzdem lässig als mir mein reichtum noch einen spielvorteil versprach
Go Back To Deutsch Topic List
Prev184858687882162Next
Add Reply New Topic New Poll