☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Fußball Thread
Prev
1
84
85
86
87
88
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 537277
Replies: 50000
Track Topic
Noobinator
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold
:
307.87
Trader:
Trusted
#851
Mar 5 2014 02:07pm
Quote (luzroja @ 5 Mar 2014 21:06)
was ist passiert? (schaue mir türkei gegen chile nicht an)
1:0 durch selim güdze
vorlage kam von hakan sükür
Mongonator
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold
:
5,555.55
#852
Mar 5 2014 02:10pm
scheiße aller, kack lenderspiele
lasogga kaputt, jansen kaputt
hsv wird wohl nicht mehr meister
JanMcCrank
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold
:
13,434.18
Trader:
Trusted
#853
Mar 5 2014 02:11pm
Quote (Mongonator @ 5 Mar 2014 21:10)
scheiße aller, kack lenderspiele
lasogga kaputt, jansen kaputt
hsv wird wohl nicht mehr meister
für schempjenslig reichts aber
Andi
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold
:
5,100.00
#854
Mar 5 2014 02:11pm
da war er wieder, der schweinispezialpass
50 m rückpass direkt auf neuer
Andi
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold
:
5,100.00
#855
Mar 5 2014 02:12pm
schweinsteiger
netter ballverlust und dann schön hinterhertraben
bester mann
Noobinator
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold
:
307.87
Trader:
Trusted
#856
Mar 5 2014 02:14pm
wie macht sich schweini eigentlich heute bis jetzt?
JanMcCrank
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold
:
13,434.18
Trader:
Trusted
#857
Mar 5 2014 02:14pm
Quote (Andi @ 5 Mar 2014 21:12)
schweinsteiger
netter ballverlust und dann schön hinterhertraben
bester mann
Andi
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold
:
5,100.00
#858
Mar 5 2014 02:15pm
Quote (Noobinator @ 5 Mar 2014 21:14)
wie macht sich schweini eigentlich heute bis jetzt?
macht bislang zweifelsohne eines seiner besseren spiele heute
Black XistenZ
Member
Posts: 54,116
Joined: May 26 2005
Gold
:
4,945.67
#859
Mar 5 2014 02:16pm
btw andi, wieso steht in deiner sig noch "master3921"?
Noobinator
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold
:
307.87
Trader:
Trusted
#860
Mar 5 2014 02:16pm
Quote (Andi @ 5 Mar 2014 21:15)
macht bislang zweifelsohne eines seiner besseren spiele heute
manch mal bist du wirklich so abartig lustig ^^
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
84
85
86
87
88
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact