Quote (Alex94 @ Oct 14 2013 07:39pm)
Bin ich auch, aber ich steh nich so auf die spanische mucke von carlos.. ich brauch grad solides drum'n'bass gepaart mit starkem Marksman-Spiel.
das sind allerdings nicht zu verachtende argumente
wenn ich mir die andern ad carry kollegen angugge wirds düster
yellowpete istn cooler typ imo, macht aber kaum action aufm stream
chow-ex isn behinderter spasti
candypanda hatte imo den besten ad carry stream aber der streamed ja nimmer

bzw auf azubu wenn überhaupt und da seh ich das nicht