d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Alles über Path Of Exile Hier Rein
Prev184858687885001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jan 30 2013 09:23am
komme nicht rein :cry:

noch jmd das prob?
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jan 30 2013 09:24am
jo same here
mal wieder genau rausgeflogen als ich auf nen wp geklickt hab
stehe neben dem questobjekt will warten dass boardbreaker wiederkommt
nach 30 min warten denk ich mir scheiss drauf ich helf ihm nachher und mach den quest jetzt
klicke das item an, will per wp zu der tussi und fliege raus xD
gg
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 30 2013 09:25am
Quote (Chaoz @ 30 Jan 2013 16:23)
komme nicht rein :cry:

noch jmd das prob?


dito
Member
Posts: 10,028
Joined: Dec 30 2007
Gold: 4,508.76
Jan 30 2013 09:26am
Bin vorhin auch 2-3 mal rausgeflogen, immer toll, wenn man gerade den WP sucht und Schwupps... Kann man das ganze nochmal latschen. Echt bischen nervig, aber naja, Beta halt. :mellow:
Member
Posts: 4,841
Joined: Jan 16 2008
Gold: 0.00
Jan 30 2013 09:26am
Quote (rinirax @ Jan 30 2013 04:24pm)
jo same here
mal wieder genau rausgeflogen als ich auf nen wp geklickt hab
stehe neben dem questobjekt will warten dass boardbreaker wiederkommt
nach 30 min warten denk ich mir scheiss drauf ich helf ihm nachher und mach den quest jetzt
klicke das item an, will per wp zu der tussi und fliege raus xD
gg

Könntest du bitte aufhören auf WPs zu klicken? Ich möchte gerne spielen.
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jan 30 2013 09:29am
ich hab zum glück grad das wp gefunden und wollte weiter dann zack dc und jetzt geht nix mehr XD

mache den tschemp glaub eh nur noch cruel durch dann was neues, der reißt echt nicht viel iwie
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jan 30 2013 09:30am
also bei den streams die ich grad schaue fliegen die leute alle raus wenn sie ein gebiet laden
die die in nem gebiet rumlaufen können spielen
kp was das soll
Member
Posts: 9,892
Joined: Apr 26 2010
Gold: Locked
Jan 30 2013 09:31am
na wo farmt ihr ab?

bin 46 act 2 cruel.. schaff kaum fellshire , zumindest in nem tempo, in dem es sich vom exp faktor überhaupt nicht lohnt.
finden tuh da auch nur kake, .. und bin so relativ 4 hit, dafür bekomm aber alles relativ flockig down. mit bissl kitten

wo habt ihr für merciless gefarmt?


in ner gruppe durchs spiel gelecht? .. die antwort will keiner hören :D
Member
Posts: 4,841
Joined: Jan 16 2008
Gold: 0.00
Jan 30 2013 09:33am
Farmen lohnt nicht bis du im Endgame bist.
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 30 2013 09:34am
Quote (qinii @ 30 Jan 2013 16:31)
na wo farmt ihr ab?

bin 46 act 2  cruel.. schaff kaum fellshire , zumindest in nem tempo, in dem es sich vom exp faktor überhaupt nicht lohnt.
finden tuh da auch nur kake, .. und bin so relativ 4 hit, dafür bekomm aber alles relativ flockig down. mit bissl kitten

wo habt ihr für merciless gefarmt?


in ner gruppe durchs spiel gelecht? .. die antwort will keiner hören :D


0 durchgeleached! Habe sogar viele andere gerushed. Gefarmed habe ich bis jetzt nicht (bin Anfang A2 Merci), allerdings ändert sich das gerade ^^
Werde bis a3 spielen und dann da farmen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev184858687885001Next
Closed New Topic New Poll