Quote (qinii @ 30 Jan 2013 16:31)
na wo farmt ihr ab?
bin 46 act 2 cruel.. schaff kaum fellshire , zumindest in nem tempo, in dem es sich vom exp faktor überhaupt nicht lohnt.
finden tuh da auch nur kake, .. und bin so relativ 4 hit, dafür bekomm aber alles relativ flockig down. mit bissl kitten
wo habt ihr für merciless gefarmt?
in ner gruppe durchs spiel gelecht? .. die antwort will keiner hören

0 durchgeleached! Habe sogar viele andere gerushed. Gefarmed habe ich bis jetzt nicht (bin Anfang A2 Merci), allerdings ändert sich das gerade ^^
Werde bis a3 spielen und dann da farmen