☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev
1
84
85
86
87
88
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 443749
Replies: 50000
Track Topic
Fidelitas
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold
:
0.30
#851
Jan 21 2012 08:53am
m5 spielt stark
nel
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold
:
1,580.47
#852
Jan 21 2012 09:00am
Quote (chju @ 21 Jan 2012 16:53)
m5 spielt stark
xD this oce
Fidelitas
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold
:
0.30
#853
Jan 21 2012 09:00am
Quote (nel @ 21 Jan 2012 17:00)
xD this oce
ich find die meta von m5 immer cool
die machen was sie wollen^^
jelli
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold
:
1,003.50
#854
Jan 21 2012 09:01am
alter wer spielt denn die anivia der kann ja mal gar nix
Fidelitas
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold
:
0.30
#855
Jan 21 2012 09:02am
Quote (jelli @ 21 Jan 2012 17:01)
alter wer spielt denn die anivia der kann ja mal gar nix
oce
jelli
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold
:
1,003.50
#856
Jan 21 2012 09:04am
Quote (chju @ 21 Jan 2012 16:02)
oce
wer ist das? und wieso spielt der so hoch mit?
nel
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold
:
1,580.47
#857
Jan 21 2012 09:06am
Quote (jelli @ 21 Jan 2012 17:04)
wer ist das? und wieso spielt der so hoch mit?
ka irgendson random
100farm 26minuten, das schon nais
Magic_star
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold
:
2,442.37
#858
Jan 21 2012 09:06am
oce ist sowieso nächste woche draußen huehue
habe mich ofc schon gemeldet, ap für sk zu übernehmen
This post was edited by Magic_star on Jan 21 2012 09:07am
jelli
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold
:
1,003.50
#859
Jan 21 2012 09:08am
Quote (nel @ 21 Jan 2012 16:06)
ka irgendson random
100farm 26minuten, das schon nais
du spielst ja auch ab und an anivia, also ich finde keinen passenden ausdruck für die scheiße die er gespielt hat..
Numberwanx
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold
:
1,333.33
#860
Jan 21 2012 09:10am
Quote (jelli @ 21 Jan 2012 17:08)
du spielst ja auch ab und an anivia, also ich finde keinen passenden ausdruck für die scheiße die er gespielt hat..
gersublike sollte es treffen
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
84
85
86
87
88
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact