Quote (Necroman87 @ Oct 30 2011 05:24pm)
ist schon so, dass andere games das hinbekommen, dass auch spieler, die weiter unten sind spass an einem event haben
Du kannst hier ja die Bonbons bekommen, nur halt nicht so viele wie highlevel-typen, was imo völlig normal ist.