Quote (zippo09 @ 5 Oct 2012 01:23)
was für keybinds benutzt ihr eigl? noch die alten von wc 3 dota?
habe skills auf
qwer df
skill leveln auf
leertaste+q/w/e/r
items auf:
alt+q/w/e/r/a/s/d
s-stop, a-attack halt ganz normal
genauso,
leveln auf G, der gewohnheit wegen