d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev18485868788590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Oct 5 2012 03:25pm
Quote (zippo09 @ 5 Oct 2012 01:23)
was für keybinds benutzt ihr eigl? noch die alten von wc 3 dota?
habe skills auf
qwer df

skill leveln auf
leertaste+q/w/e/r

items auf:
alt+q/w/e/r/a/s/d

s-stop, a-attack halt ganz normal


genauso,
leveln auf G, der gewohnheit wegen
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Oct 7 2012 04:38am
kann das sein das nun jeder nen invite bekommt mate hat gestern sich für die beta angemeldet und stunde später key gehabt
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Oct 7 2012 05:26am
hab heute auch ein invite per mail bekommen auf meine 3. email.

:D :D
Member
Posts: 7,558
Joined: Feb 27 2008
Gold: 644.77
Oct 7 2012 05:53am
wie viele leute aus dem gersub zocken aktiv dota? man könnte doch mal zusammen ne runde daddeln!
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Oct 7 2012 08:59am
Quote (isylo @ Oct 7 2012 12:53pm)
wie viele leute aus dem gersub zocken aktiv dota? man könnte doch mal zusammen ne runde daddeln!


hab gestern damit angefangen spiele imo nur bloodseaker^^
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Oct 7 2012 12:54pm
23 3 3 mit bloodseaker war voll geil
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Oct 14 2012 10:49am


musste so lachen ^^
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Oct 14 2012 11:42am
habe mal wieder eine dota2 gespielt nach langem lol. erstmal alle abgezogen mit qop. jetzt kann ich weiter lol zocken
Member
Posts: 50,108
Joined: Dec 11 2006
Gold: 3.00
Oct 15 2012 11:40am
spielt auch jemand bei dotalicious-gaming ?
ich hab 51% win auf 120 games und ich bin skill lvl 0

wie kann das sein
kein bock mehr auf games mit naps
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Oct 15 2012 11:48am
wie kann ich zocken? habe nie vorher steam benutzt. alles mal durchgeklcikt und jetzt halt so ne spectator version. für 29€ gibt's early access aber das kann ich gar nciht kaufen, weil ich das angeblich schon auf dem account habe. würde da löschen + kaufen gehen? komtm man billiger dran, z.B. via fg?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18485868788590Next
Add Reply New Topic New Poll