d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev184858687884776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 19 2011 08:43am
Quote (PrinzBit @ 19 Jan 2011 15:39)
Weiss noch net...


moin moin ;)

gib ma gas für 10k man man^^
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 19 2011 08:45am
Quote (TA_Genesis @ 19 Jan 2011 15:43)
moin moin ;)

gib ma gas für 10k man man^^


lol^^ Hi
Wird schon noch xD
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 19 2011 08:49am
Quote (PrinzBit @ 19 Jan 2011 15:45)
lol^^ Hi
Wird schon noch xD


hehe jo ich geb mir auch viel mühe die so schnell wie es geht zu erreichen^^
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 19 2011 08:52am
ich hab so einen hunger :cry:
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 19 2011 08:54am
Quote (Gold_Monster @ 19 Jan 2011 15:52)
ich hab so einen hunger :cry:


ich mach gerade noch schön vorm training eine maggi 5 minute terrine hühner nudeltopf :D
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jan 19 2011 08:55am
Mit 65 - is mir auch latte. Hauptsache das ding is gelaufen u ich hab den wisch.

Rob hat afaik iwas mit 85 oder do - aber er wirds euch schon noch verraten.
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jan 19 2011 08:57am
Quote (Caro @ 19 Jan 2011 16:55)
Mit 65 - is mir auch latte. Hauptsache das ding is gelaufen u ich hab den wisch.

Rob hat afaik iwas mit 85 oder do - aber er wirds euch schon noch verraten.


Also hast mit ihm gesprochen ? Alles bestanden ?
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 19 2011 08:57am
Quote (Gold_Monster @ Jan 19 2011 03:52pm)
ich hab so einen hunger :cry:


ich nich mir is schlecht -_-
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 19 2011 08:59am
Quote (Caro @ 19 Jan 2011 16:55)
Mit 65 - is mir auch latte. Hauptsache das ding is gelaufen u ich hab den wisch.

Rob hat afaik iwas mit 85 oder do - aber er wirds euch schon noch verraten.


hatte auch 65% :D oder waren 67 ? ^^
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jan 19 2011 08:59am
Quote (luff @ 19 Jan 2011 16:57)
ich nich mir is schlecht -_-


ich bin noch übelst gesättigt von heute mittag
Go Back To Deutsch Topic List
Prev184858687884776Next
Add Reply New Topic New Poll