d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev184858687885001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Jul 31 2010 08:24am
Quote (tinaschatz @ 31 Jul 2010 15:50)
schalke hat einen realtiv guten nahmen...die neuen spieler sind sehr billig gekommen, wenn magath die gut formt, kann er sie wieder für gutes geld verkaufen

und er ist ein guter Former, das wissen wir alle


aus raul wird er schon nen guten formen und wiederverkaufen :P
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 31 2010 08:25am
wann fängtn das erste spiel da an?
Moderator
Posts: 43,521
Joined: Aug 21 2006
Gold: 3,023.68
Trader: Mediator
Jul 31 2010 08:25am
Quote (Once @ 31 Jul 2010 14:25)
wann fängtn das erste spiel da an?


scammer
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jul 31 2010 08:28am
Quote (conquistador1975 @ 31 Jul 2010 16:24)

also...Mongo... zu deiner nachricht...



was hat deine "was hat schalke, blablabla" mit fußball zu tun?
lass dein flame hier raus, dann hast du auch nichts vor mir zu befürchten.
oder bist du wieder angepisst, weil ich dir auf die füsse trette?


deinetwegen bin ich nie angepisst, du bist mein privater entertainer^^ ich glaub bloß die anderen sind angepisst, weil wir uns ständig flamen in diesem topic, was doch "offiziell" ist. daher auch meine bitte über die PM eben.

@topic: wird n enges ding, da einige spieler vom HSV ausm urlaub nach der wm noch zurück kommen müssen. wer fehlt so bei schalke?

This post was edited by Mongonator on Jul 31 2010 08:29am
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Jul 31 2010 08:29am
Quote (Big Evil @ Jul 31 2010 03:24pm)
aus raul wird er schon nen guten formen und wiederverkaufen :P


:rolleyes:
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Jul 31 2010 08:30am
Quote (Once @ 31 Jul 2010 16:25)
wann fängtn das erste spiel da an?


16.50 oder so
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 31 2010 08:31am
Quote (Mongonator @ 31 Jul 2010 16:28)

@topic: wird n enges ding, da einige spieler vom HSV ausm urlaub nach der wm noch zurück kommen müssen. wer fehlt so bei schalke?


ich schätz ma nur neuer oder?
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jul 31 2010 08:33am
Quote (prospecial @ 31 Jul 2010 16:24)
dumm?

war barca im cl finale? O_O
ohne alibitaktik shit von löw wäre spanien zerstört worden. geh ins esp sub oder so du vogel

schalke hsv müsste eigentlich das beste spiel sein, da bayern ja mit rumpfelf kommt. gucken wir ma ^^


imho is schalke klarer favorit im ligacup, weil die mehr von ihrem A-kader beisammen haben als hsv oder bayern.
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
Jul 31 2010 08:33am
Quote (Once @ 31 Jul 2010 16:31)
ich schätz ma nur neuer oder?


yo, nur neuer
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 31 2010 08:34am
das tolle daran ist beim spiel wird man keine wuwusellas hören :)

ah freu ich mich schon
Go Back To Deutsch Topic List
Prev184858687885001Next
Closed New Topic New Poll