Quote (conquistador1975 @ 31 Jul 2010 16:24)
also...Mongo... zu deiner nachricht...
was hat deine "was hat schalke, blablabla" mit fußball zu tun?
lass dein flame hier raus, dann hast du auch nichts vor mir zu befürchten.
oder bist du wieder angepisst, weil ich dir auf die füsse trette?
deinetwegen bin ich nie angepisst, du bist mein privater entertainer^^ ich glaub bloß die anderen sind angepisst, weil wir uns ständig flamen in diesem topic, was doch "offiziell" ist. daher auch meine bitte über die PM eben.
@topic: wird n enges ding, da einige spieler vom HSV ausm urlaub nach der wm noch zurück kommen müssen. wer fehlt so bei schalke?
This post was edited by Mongonator on Jul 31 2010 08:29am