Quote (2kiddis @ Jul 5 2010 09:41pm)
hi leute.
ich hab vor n paar jahren echt viel gewichte gestämmt und hatte so meine trainingseinheiten.
leider hab ich n scheiss jahr hinter mir und keine zeit mehr fürs training gehabt und 10-15 kilo zu viel drauf.
hab das essen beibehalten aber halt das training halt nicht.
nu wollt ich mal fragen wie ich die ab besten loswerden kann.
manche von meinen kollegen habn 1monat nur wasser getrunken und so 20-25 abgenommen.
kla weiss ich das es nich gesund is und soweiter.
habt ihr da erfahrungen?
andere idee wäre das ich nur reis und trocken chicken essen würde.
hab n kontaktgrill ohne fett von früher.
dazu dann täglich 30-60 min cross trainger???
naja wenn jemand n kleinen tipp hat dann würde ihc mich sehr freuen

ACE Stacks, auf besagte 1-1,8k Kalorien pro Tag, durchpowern mit normalem Definitionstraining was du so machst in der Defiphase
True Story, 20 Kilo nimmst damit mit Sicherheit ab, Bock auf Training ist durch Ephe genug da, ausserdem extrem reduziertes Hungergefühl + erhöhter Stoffwechsel, erhöhte Körpertemperatur, wenn man damit umzugehen weiss und den Wasser/Vitaminverlust intelligent ausgleicht, best.
inb4moralfags LOL EPHE LOL.
Meisten stoffen eh, muss halt jeder für sich wissen
Und ich sterbe, übertreibs seit letzter Woche so, meine Arme fallen ab oder so

Brustmuskeln, lieg grad nur im Bett und hoffe schmerzlos und schnell zu sterben
This post was edited by digitalizm on Jul 5 2010 01:59pm