d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev184858687885001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Jul 5 2010 01:54pm
eiweissshakes??

oder an welche hass du gedachte??

es muss nicht 1 monat sein.
können auch 2 sein :)

nur halt nicht 6monate.


hünchen und reis nicht gut zum abnehmen?
Member
Posts: 925
Joined: Jun 3 2010
Gold: 3.14
Warn: 20%
Jul 5 2010 01:55pm
Quote (2kiddis @ Jul 5 2010 09:41pm)
hi leute.

ich hab vor n paar jahren echt viel gewichte gestämmt und hatte so meine trainingseinheiten.
leider hab ich n scheiss jahr hinter mir und keine zeit mehr fürs training gehabt und 10-15 kilo zu viel drauf.

hab das essen beibehalten aber halt das training halt nicht.


nu wollt ich mal fragen wie ich die ab besten loswerden kann.

manche von meinen kollegen habn 1monat nur wasser getrunken und so 20-25 abgenommen.
kla weiss ich das es nich gesund is und soweiter.
habt ihr da erfahrungen?


andere idee wäre das ich nur reis und trocken chicken essen würde.
hab n kontaktgrill ohne fett von früher.


dazu dann täglich 30-60 min cross trainger???



naja wenn jemand n kleinen tipp hat dann würde ihc mich sehr freuen :)


ACE Stacks, auf besagte 1-1,8k Kalorien pro Tag, durchpowern mit normalem Definitionstraining was du so machst in der Defiphase
True Story, 20 Kilo nimmst damit mit Sicherheit ab, Bock auf Training ist durch Ephe genug da, ausserdem extrem reduziertes Hungergefühl + erhöhter Stoffwechsel, erhöhte Körpertemperatur, wenn man damit umzugehen weiss und den Wasser/Vitaminverlust intelligent ausgleicht, best.
inb4moralfags LOL EPHE LOL.
Meisten stoffen eh, muss halt jeder für sich wissen

Und ich sterbe, übertreibs seit letzter Woche so, meine Arme fallen ab oder so :mad: Brustmuskeln, lieg grad nur im Bett und hoffe schmerzlos und schnell zu sterben :mad:

This post was edited by digitalizm on Jul 5 2010 01:59pm
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 5 2010 01:58pm
Quote (2kiddis @ 5 Jul 2010 21:54)
eiweissshakes??

oder an welche hass du gedachte??

es muss nicht 1 monat sein.
können auch 2 sein :)

nur halt nicht 6monate.


hünchen und reis nicht gut zum abnehmen?


im endeffekt ist es relativ egal was du isst. der brenntwert muss am ende des tages passen. klar kannste da hühnchen und reis essen.
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Jul 5 2010 02:00pm
ich schrieb hühnchen ohne H fällt mir auf :( ich trottel


okay. denk ich werd dann 2 files ohne alles und dazu trockenen reis essen.

is das okay?

dazu 30min kraft für fun und 30-45 min ausdauer machen :)


und dann hier schreiben wenns was hilft.
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jul 5 2010 02:01pm
Wie könnt ihr jemandem 1800 Kalorien pro Tag empfehlen, ohne auch nur die geringste Angabe von der Person zu haben? Ich hoffe für deine Gesundheit, du setzt diese Ratschläge nicht um ...

This post was edited by ImAuftragGottes on Jul 5 2010 02:01pm
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Jul 5 2010 02:01pm
Quote (Mephisto @ 5 Jul 2010 21:51)
er redet von 20 kg in einem monat. da muss schon was her das nahe an nix kommt. und wasser trinken für 1 monat geht garnich. also 1k kcal passt. kannste alles mit shakes machen.


ist nicht gesund 20 kg in nem monate

danach wird er sehr schnell wieder zunehmen,wenn er keine vernünftige eingewöhnungs phase über mehrere wochen macht
machs lieber langsam sonst ärgerste dich nur
Member
Posts: 4,408
Joined: Jun 9 2009
Gold: 1,715.00
Jul 5 2010 02:01pm
wie wer es ace stack nenntn anstatt eca :D

für leute die nicht wissen was das is:

ephedrin
coffein
aspirin

optional noch yohimbine dazu nehmen sowie grünen tee extract :)

This post was edited by bierhefe on Jul 5 2010 02:03pm
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Jul 5 2010 02:02pm
Quote (kingkoolsavas @ 5 Jul 2010 21:01)
ist nicht gesund 20 kg in nem monate

danach wird er sehr schnell wieder zunehmen,wenn er keine vernünftige eingewöhnungs phase über mehrere wochen macht
machs lieber langsam sonst ärgerste dich nur


das danach weiss ich. ich hab meine ernährung schon lange umgestellt um mein gewicht zu halten/ leicht zu reduzieren. das werd ich auch so weitermachen danach.
also mach dir keine sorgen das ich danach wieder schnell zunehmen werde :)
Member
Posts: 925
Joined: Jun 3 2010
Gold: 3.14
Warn: 20%
Jul 5 2010 02:03pm
Quote (bierhefe @ Jul 5 2010 10:01pm)
wie wer es ace stack nenntn anstatt eca :D


denke das is regionsbedingt, bei uns sind z.b. auch die etwas dümmeren aca stacks sehr verbreitet oder sca wie auch immer man die nennen mag. :p ace hört sich einfach netter an :(
ephe mit amphe tauschen halt, find ich aber schwachsinn weils tierisch auf die masse geht und viel zu unkontrollierbar wäre um es in sinnvollem maße nutzen zu können, auch wenn die verbrennende wirkung wohl um ein vielfaches höher ist, ebenso wie der "antrieb".

und ka also ace/eca (wie auch immer man es nennen mag, ace > eca) sollten eig geläufige begriffe sein, aber just imho - werden die meisten wohl kennen, rein von der begrifflichkeit her - was damit anzufangen wäre wieder was ganz anderes.

This post was edited by digitalizm on Jul 5 2010 02:06pm
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jul 5 2010 02:04pm
Quote (2kiddis @ Jul 5 2010 08:02pm)
das danach weiss ich. ich hab meine ernährung schon lange umgestellt um mein gewicht zu halten/ leicht zu reduzieren. das werd ich auch so weitermachen danach.
also mach dir keine sorgen das ich danach wieder schnell zunehmen werde :)


Dir ist schon klar, dass wenn du dich entscheidest xx kg in einem Monat abzunehmen, der grössere Prozentsatz an Muskeln wie Fett verloren gehen .. ?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev184858687885001Next
Closed New Topic New Poll