Quote (pepi @ Jun 25 2010 06:35am)
wir haben immernooch net 1k posts hier xD luschig^^
Schreibt ja auch kaum noch jmd hier

Quote (akphilo @ Jun 25 2010 06:29am)
ich stand gestern 2 1/2 std im stau... alles war dicht... das spiel muss ja so krass gewesen sein?
stimmt es, dass die italiener in der nachspielzeit nur geheult haben um mehr zeit zu kriegen?
Hmm geheult haben sie ziemlich...
Aber ob wegen mehr Zeit, keine Ahnung!
War aber dennoch sein sehr geiles Spiel in der 2. Halbzeit