d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev184858687883341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jun 25 2010 12:34am
Quote (k3nj1III @ 25 Jun 2010 07:41)
morgen lbda-team :hello:


moiiiinnnnn werners :hello:

ewig nicht mehr gesehen ??? wo warst du ???
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 12:35am
wir haben immernooch net 1k posts hier xD luschig^^
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jun 25 2010 12:38am
Quote (pepi @ Jun 25 2010 06:35am)
wir haben immernooch net 1k posts hier xD luschig^^


Schreibt ja auch kaum noch jmd hier :)


Quote (akphilo @ Jun 25 2010 06:29am)
ich stand gestern 2 1/2 std im stau... alles war dicht... das spiel muss ja so krass gewesen sein?

stimmt es, dass die italiener in der nachspielzeit nur geheult haben um mehr zeit zu kriegen?


Hmm geheult haben sie ziemlich...
Aber ob wegen mehr Zeit, keine Ahnung!


War aber dennoch sein sehr geiles Spiel in der 2. Halbzeit
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 12:41am
Quote (EvilReaper @ 25 Jun 2010 08:38)
Schreibt ja auch kaum noch jmd hier :)




Hmm geheult haben sie ziemlich...
Aber ob wegen mehr Zeit, keine Ahnung!


War aber dennoch sein sehr geiles Spiel in der 2. Halbzeit


ja leider ist doof ohne unterhaltung
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 25 2010 12:48am
Quote (akphilo @ 25 Jun 2010 08:29)
ich stand gestern 2 1/2 std im stau... alles war dicht... das spiel muss ja so krass gewesen sein?

stimmt es, dass die italiener in der nachspielzeit nur geheult haben um mehr zeit zu kriegen?


haben sich halt aufgeregt wenn es nicht sofort weiterging^^
der eine itakker hat sogar die faust vom torwart abbekommen weil er ihn ins netz drengte um den ball zu holen^^

ab dem 2:0 gings richtig ab^^

This post was edited by hoOdy91 on Jun 25 2010 12:49am
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Jun 25 2010 12:48am
keienr geht auf mein thema ein ;(


Quote (EastPak @ 25 Jun 2010 07:50)
:hello:

hab grad im bus bei meinem nebenmann inne zeitung gelünkert:
19 Jahre unschuldig im Gefängnis, nun gestanden Zeugen, dass sie gelogen haben


wie assozial kann man nur sein? das leben von dem kerl is doch jetz fürn arsch, entschädigung bekomst da ja so gut wie keine und mit 40 jahren in die berufswelt einsteigen? klasse


selfquote ftw :D

This post was edited by EastPak on Jun 25 2010 12:50am
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 12:49am
Quote (EastPak @ 25 Jun 2010 08:48)
keienr geht auf mein thema ein ;(


erzähl nochmal
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 25 2010 12:50am
Quote (EastPak @ 25 Jun 2010 07:50)
:hello:

hab grad im bus bei meinem nebenmann inne zeitung gelünkert:
19 Jahre unschuldig im Gefängnis, nun gestanden Zeugen, dass sie gelogen haben


wie assozial kann man nur sein? das leben von dem kerl is doch jetz fürn arsch, entschädigung bekomst da ja so gut wie keine und mit 40 jahren in die berufswelt einsteigen? klasse


finds auch schon heftig wie man so lügen kann ?!
das leben ist echt im eimer des typen...

das kann nichts mehr entschädigen
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Jun 25 2010 12:51am
Quote (hoOdy91 @ 25 Jun 2010 08:50)
finds auch schon heftig wie man so lügen kann ?!
das leben ist echt im eimer des typen...

das kann nichts mehr entschädigen


vorallem, was hat der mann nun noch von seinem leben?
er hatte bisher nix und wird in zukunft auch nix mehr erreichen können. viel mehr würde ich aber mal wissen, wieso die leute alle falschaussage gemacht haben, um einen unschuldigen in den knast zu bekommen
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 12:52am
Quote (hoOdy91 @ 25 Jun 2010 08:50)
finds auch schon heftig wie man so lügen kann ?!
das leben ist echt im eimer des typen...

das kann nichts mehr entschädigen


doch entschädigung ist selbst in deutschland hoch bei solanger zeit^^
und die zeugen wandern in den knast für falsch aussagen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev184858687883341Next
Closed New Topic New Poll