Quote (conquistador1975 @ 6 Aug 2010 12:53)
also... ich hab als erstes das rätsel gelöst... und das du und deine rechtschreibmonster deiner meinung sind ist doch klar...
vor allem "flüchtigkeits fehler"...
du bist so lächerlich... aber andere deßwegen anmachen.....
schon scheiße, wenn man erwischt wird, oder?
parle-vouz francais? hablas espanhol? do you speak englisch? falas portugues?
se nao falas, vai levar no cu.
compre-pas?
such dir ne sprache aus, dann kannst du mich ja anschreiben... gibts dich hier als sprach wunder aus, dabei kannst du nicht mal das wort versailles richtig schreiben.
ich habe französisch in der 10 mit einer knappen 3 abgeschlossen und stand in der 9 zwischenzeitlich 5-
aber so schlecht wie du bin ich trotzdem nicht

e/ hab alles gelesen und hab selten so gelacht

das ist mir ein donut wert
This post was edited by kingkoolsavas on Aug 8 2010 10:09am