d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ladder Reset + Patch 1.13 > Diskussionsrunde
Prev18485868788129Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 18,541
Joined: May 20 2007
Gold: 39,685.00
Dec 13 2009 11:08am
WArum ist das keine neue ladder !!! also auf europe ich rage grad


3 x mepi gemacht ^^

Soj + arach 117
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Dec 13 2009 11:37am
Quote (Kranewetter @ 13 Dec 2009 18:05)
Den "Höhle-Respec" dürften nur neue Chars kriegen.
Mit Token sieht es so aus, als ob man jeden Char zurücksetzten kann,
also auch die noch vielfach vorhandenen 99'er aus 1.09 Zeiten.

Ob das dem Spiel gut tut, wage ich stark zu bezweifeln. :unsure:

Die Fackel-Quest damals war jedenfalls spannender und bot den
Anreiz, Chars neu zu machen, da die alten ja ohne Fackel nun alle
verstated waren ... :D


Yo...evtl gibbet ya im Final-Patch-Log noch ne kleine Xmas-Beilage :rolleyes:

btw funktionieren im Test-Realm eigentl die ganzen Rws?
Duelle aufm Ptr mit gegambletem Stuff find ich atm nen netten
Zeitvertreib :)
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Dec 13 2009 11:38am
Quote (L_joeC @ Dec 13 2009 06:37pm)
Yo...evtl gibbet ya im Final-Patch-Log noch ne kleine Xmas-Beilage :rolleyes:

btw funktionieren im Test-Realm eigentl die ganzen Rws?
Duelle aufm Ptr mit gegambletem Stuff find ich atm nen netten
Zeitvertreib :)


jo runenwörter müssten funktonieren (zumindest hab ich schon nen white gesehen bei nem m8)
Member
Posts: 18,064
Joined: Jan 6 2007
Gold: 1.00
Dec 13 2009 11:42am
gibt es ne möglichkeit items und runen auf den ptr zu schmuggeln?
dann könnte man wenigstens probieren, neue runenwörter rauszufinden^^
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Dec 13 2009 11:49am
ist schon extrem schwach von blizzard sich für SO wenig SO viel zeit zu lassen
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Dec 13 2009 11:50am
Quote (RvAShAdOvV @ 13 Dec 2009 18:49)
ist schon extrem schwach von blizzard sich für SO wenig SO viel zeit zu lassen


die haben doch nebenbei noch an dem wc3 patch gearbeitet :rofl:

und auserdem ist es ja schonmal gar nicht so einfach herauszufinden mit was für einem bug items gedupt werden. denke mal das hat auch sehr viel stalker arbeit gekostet!

die hatten hunderpro auch hier im forum ihre spitzel die sich nach dupemethoden umgehört haben

This post was edited by masterofscare on Dec 13 2009 11:51am
Member
Posts: 35,114
Joined: Mar 15 2008
Gold: Locked
Warn: 50%
Dec 13 2009 12:31pm
Quote (masterofscare @ Dec 13 2009 06:50pm)
die haben doch nebenbei noch an dem wc3 patch gearbeitet :rofl:

und auserdem ist es ja schonmal gar nicht so einfach herauszufinden mit was für einem bug items gedupt werden. denke mal das hat auch sehr viel stalker arbeit gekostet!

die hatten hunderpro auch hier im forum ihre spitzel  die sich nach dupemethoden umgehört haben


bestimmt die, die als nach dupemethoden gefragt haben :D

Member
Posts: 5,417
Joined: Sep 20 2006
Gold: 1,389.00
Dec 13 2009 12:35pm
Quote (masterofscare @ 13 Dec 2009 18:50)
(...)
die hatten hunderpro auch hier im forum ihre spitzel die sich nach dupemethoden umgehört haben

Ich glaub nicht, dass Blizz sich so viel Mühe damit gemacht hat.

Hoffentlich crashen die Fackeln nun wenigstens nicht mehr die Games,
ich hätt den Firestorm ganz 'rausgenommen, überflüssiger Graphik-Gag.

This post was edited by Kranewetter on Dec 13 2009 12:53pm
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Dec 13 2009 12:42pm
Quote (masterofscare @ 13 Dec 2009 18:50)
die haben doch nebenbei noch an dem wc3 patch gearbeitet :rofl:

und auserdem ist es ja schonmal gar nicht so einfach herauszufinden mit was für einem bug items gedupt werden. denke mal das hat auch sehr viel stalker arbeit gekostet!

die hatten hunderpro auch hier im forum ihre spitzel  die sich nach dupemethoden umgehört haben


Omg...die Illuminaten... :ph34r:
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Dec 13 2009 12:45pm
Quote (Kranewetter @ 13 Dec 2009 19:35)
Ich glaub nicht, dass Blizz sich so viel Mühe damit gemacht.

Hoffentlich crashen die Fackeln nun wenigstens nicht mehr die Games,
ich hätt den Firestorm ganz 'rausgenommen, überflüssiger Graphik-Gag.


problem sind ja nicht die torchfires an sich. problem ist das bei zu viel feuer immernoch das game crasht wegen zu großem lag. würde die das fixen würde die ja die alte dupemethode wieder freischalten

die fackeln werden also weiterhin crashen wenn zb ne soso 5-7 meteore gemacht hat
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18485868788129Next
Add Reply New Topic New Poll