Quote (Lux0r @ Tue, Jun 2 2009, 10:53am)
noch knappe 2 monate, dann 1 woche wien urlaub!

von der bullerei oder was? :/
möd die wennst auf a bier gehn wüsst, oder sehenswürdigkeiten mit am einheimischn sehn mogst^^
Quote (Steffi @ Tue, Jun 2 2009, 10:50am)
dem einzig wahren

brrrrrrrrrrrrrrrr gestern beim schwarzfahrn erwuschn
jojo des heilige land tirol, gibt an guaden spruch:
bischt a tirola bischt a mensch, bischt ka tirola bischt a oaschloch