d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev18485868788478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Jun 1 2009 01:13pm
graz, an altn d2 freund besuchn :]
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Jun 1 2009 01:14pm
aso aso
weust gsogt host wieda im londe
aus woichm bundeslond bistn eigentl?
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Jun 1 2009 01:15pm
des fragsch ernschthaft? :rofl:
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Jun 1 2009 01:16pm
Quote (@Home @ Mon, Jun 1 2009, 09:15pm)
des fragsch ernschthaft? :rofl:


ahh fail'd
olles kloa^^
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Jun 1 2009 02:18pm
Quote (InVinoVeritas @ Mon, Jun 1 2009, 08:16pm)
ahh fail'd
olles kloa^^


lol, der war gut ^^ =)
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Jun 1 2009 04:36pm
Quote (@Home @ Mon, Jun 1 2009, 07:13pm)
graz, an altn d2 freund besuchn :]


wer wors denn stibi ;) ?
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Jun 2 2009 02:50am
Quote (InVinoVeritas @ Mon, Jun 1 2009, 09:14pm)
aso aso
weust gsogt host wieda im londe
aus woichm bundeslond bistn eigentl?


dem einzig wahren :D

brrrrrrrrrrrrrrrr gestern beim schwarzfahrn erwuschn
Member
Posts: 24,757
Joined: Dec 9 2006
Gold: 13.37
Jun 2 2009 02:53am
Quote (Vejit @ Fri, 29 May 2009, 22:20)
Wien ist so shon Stadt...


noch knappe 2 monate, dann 1 woche wien urlaub! :O

Quote (Steffi @ Tue, 2 Jun 2009, 09:50)
dem einzig wahren :D

brrrrrrrrrrrrrrrr gestern beim schwarzfahrn erwuschn


von der bullerei oder was? :/
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Jun 2 2009 03:13am
Quote (Lux0r @ Tue, Jun 2 2009, 10:53am)
noch knappe 2 monate, dann 1 woche wien urlaub! :O



von der bullerei oder was? :/


möd die wennst auf a bier gehn wüsst, oder sehenswürdigkeiten mit am einheimischn sehn mogst^^
Quote (Steffi @ Tue, Jun 2 2009, 10:50am)
dem einzig wahren :D

brrrrrrrrrrrrrrrr gestern beim schwarzfahrn erwuschn


jojo des heilige land tirol, gibt an guaden spruch:
bischt a tirola bischt a mensch, bischt ka tirola bischt a oaschloch
Member
Posts: 24,757
Joined: Dec 9 2006
Gold: 13.37
Jun 2 2009 03:36am
Quote (InVinoVeritas @ Tue, 2 Jun 2009, 10:13)
möd die wennst auf a bier gehn wüsst, oder sehenswürdigkeiten mit am einheimischn sehn mogst^^


jojo des heilige land tirol, gibt an guaden spruch:
bischt a tirola bischt a mensch, bischt ka tirola bischt a oaschloch


beides ;)

werde mich mit aranski (und vllt. fil) treffen und bisl schaun, was so geht :P

vllt nachtschicht :lol:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18485868788478Next
Add Reply New Topic New Poll