Quote (hartz5betatester @ Oct 23 2010 04:40pm)
der is gut
der is sehr schlecht
echt schade das ihr geschmackverirrten-vollspastis unsre deutsche hiphopszene so gefickt habt
ja seid stolz auf eure kacke aber behindert ist und bleibt sie trotzdem
merkst du den unterschied zwischen solchen tracks eigentlich nicht selber? und merkst du nich wie aufgesetzt und SCHLECHT so leute wie die berlin most wanted und kollegah eigentlich sind
sind wie klaus & klaus auf dem selbem niveau
das ist wesentlich besser
http://www.youtube.com/watch?v=Ys7w41GpayU