Quote (lastnoob @ Tue, 27 Jan 2009, 00:58)
meine skizze ist fertig
wie bring ich da jetzt tiefe rein?
http://s2b.directupload.net/images/090126/u5v94dro.jpg
mit schatten tiefen und mit licht höhen
mit radial blur zoom auf höhe des gesichts kannst du auch noch nen tiefeneffekt bewriken..musst halt nur den fokus erasen..(erst wenns fertig is)
btw:
hat jmd erfahrung mit aiptek grafiktabletts...
kann mir kein intou leisten und bamboos sind mir zu klein :/
This post was edited by ScDogma on Jan 26 2009 05:59pm