d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev18485868788404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 26 2009 03:52pm
wer macht jetzt sign battle gegen mich? kainer?
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jan 26 2009 03:53pm
clemens wollte doch eins machen, oder hat er zurück gezocken? ohmy.gif
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 26 2009 03:54pm
keine ahnung wer das sein soll
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Jan 26 2009 03:56pm
ich bin clemens smile.gif

hab aber echt keine zeit für battle weil ich erstma mit flash klarkommen muss smile.gif
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 26 2009 04:00pm
dann übe ich halt weiter zu brushen bäh tongue.gif
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Jan 26 2009 04:13pm
Quote (lastnoob @ Tue, 27 Jan 2009, 00:00)
dann übe ich halt weiter zu brushen bäh tongue.gif


da hast du eh mehr von;D



hab das heute als illustration gemacht, ist nen typ der ne webseite haben will "paul testet alles", das soll er sein, klein glatze und dicklich :-O
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 26 2009 04:58pm
meine skizze ist fertig
wie bring ich da jetzt tiefe rein?
Member
Posts: 8,700
Joined: Sep 15 2007
Gold: 3,005.50
Jan 26 2009 05:58pm
Quote (lastnoob @ Tue, 27 Jan 2009, 00:58)
meine skizze ist fertig
wie bring ich da jetzt tiefe rein?
http://s2b.directupload.net/images/090126/u5v94dro.jpg

mit schatten tiefen und mit licht höhen
mit radial blur zoom auf höhe des gesichts kannst du auch noch nen tiefeneffekt bewriken..musst halt nur den fokus erasen..(erst wenns fertig is)










btw:
hat jmd erfahrung mit aiptek grafiktabletts...
kann mir kein intou leisten und bamboos sind mir zu klein :/

This post was edited by ScDogma on Jan 26 2009 05:59pm
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 26 2009 06:05pm
musst mal nel fragen der hat ziemlich viel ahnung
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Jan 27 2009 02:13am
Quote (ScDogma @ Tue, 27 Jan 2009, 01:58)
mit schatten tiefen und mit licht höhen
mit radial blur zoom auf höhe des gesichts kannst du auch noch nen tiefeneffekt bewriken..musst halt nur den fokus erasen..(erst wenns fertig is)










btw:
hat jmd erfahrung mit aiptek grafiktabletts...
kann mir kein intou leisten und bamboos sind mir zu klein :/


hatte auch mal ein aiptek, TU ES NICHT smile.gif

und das mit radial blur beim brushen war hoffentlich ein scherz ^.^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18485868788404Next
Add Reply New Topic New Poll