d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev18488498508518525001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
May 12 2012 12:03pm
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
May 12 2012 12:03pm
Quote (Ghostridahh @ 12 May 2012 20:00)
meinst du dem elfmeter für regensburg?

klar schwalbe ja
aber dafür muss er das 1:0 nach der ecke in hz1 geben


vor dem tor war schon ewigkeiten abgepfiffen! somit wurde ihnen nur eine torchance verwehrt und nich das tor.

This post was edited by Fidelitas on May 12 2012 12:04pm
Member
Posts: 9,942
Joined: Jan 17 2008
Gold: 2,244.00
May 12 2012 12:03pm
gut dass der gustavo nächste woche gesperrt ist ;)
Member
Posts: 6,670
Joined: Sep 28 2005
Gold: 5,203.00
May 12 2012 12:03pm
absturz
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
May 12 2012 12:04pm
Gustavo für Müller, so so^^^^^^^
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
May 12 2012 12:04pm
hahahahhahaha :rofl:
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
May 12 2012 12:04pm
Jupp Trainergott ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Müller raus für Gustavo
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
May 12 2012 12:05pm
"Warum duseln die immer so gegen UNS?! "

"Meine Fresse. Die Dortmunder haben langsam allen Dusel der Welt aufgebraucht für die nächsten 334 Jahre... "

"Dortmund hat in 2 Jahren mehr Glück, als andere Vereine in 50 Jahren. "

dortmund hat dusel weil gustavo 2 fehler macht ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
May 12 2012 12:05pm
is klar das bayern chance auf alle 3 titel hat und am ende mit nix dasteht ^^
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
May 12 2012 12:06pm
sollten mal gomez endlich aus bayern verbannen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18488498508518525001Next
Closed New Topic New Poll