Quote (Ghostridahh @ 12 May 2012 20:00)
meinst du dem elfmeter für regensburg?
klar schwalbe ja
aber dafür muss er das 1:0 nach der ecke in hz1 geben
vor dem tor war schon ewigkeiten abgepfiffen! somit wurde ihnen nur eine torchance verwehrt und nich das tor.
This post was edited by Fidelitas on May 12 2012 12:04pm