d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev18478488498508515001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
May 12 2012 11:30am
Quote (Once @ 12 May 2012 19:28)
ich weiß ja nichmal wann ich zahlen muss :(

klär mich auf aller


du musst jetzt zahlen. an mich.
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
May 12 2012 11:31am
Quote (Mongonator @ 12 May 2012 19:30)
du musst jetzt zahlen. an mich.


dann bin ich dagegen.
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 12 2012 11:37am
Quote (Once @ 12 May 2012 19:28)
ich weiß ja nichmal wann ich zahlen muss :(

klär mich auf aller


Jetz sind z.B. 73fg an mich zu zahlen :)
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
May 12 2012 11:53am
aller hab gedacht das spiel fängt um 20:30 an

jetz muss ich fifa ausmachen
Member
Posts: 9,942
Joined: Jan 17 2008
Gold: 2,244.00
May 12 2012 11:55am
ich hoffe mal schwer dass das spiel nicht genau so langweilig wird wie des lied da vom reamon!
Member
Posts: 27,183
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
May 12 2012 11:57am
Ribery singt zusammen mit Alaba die dt. Hymne like a boss
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
May 12 2012 11:59am
alla was war das für ne schwalbe gestern
Member
Posts: 9,942
Joined: Jan 17 2008
Gold: 2,244.00
May 12 2012 12:00pm
Quote (Fidelitas @ May 12 2012 06:59pm)
alla was war das für ne schwalbe gestern


meinst du dem elfmeter für regensburg?

klar schwalbe ja
aber dafür muss er das 1:0 nach der ecke in hz1 geben
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
May 12 2012 12:02pm
Alaba bester Mann
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
May 12 2012 12:03pm
goooooooooooooool

gustavo bester mann
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18478488498508515001Next
Closed New Topic New Poll