d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev18448458468478485001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: Locked
Mar 17 2017 03:09am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Mar 17 2017 11:06am)
was wären denn diese punkte?

- das nicht richtig mögliche party play?
- traden? wodurch man sich den content so einfach macht, dass er am ende keinen spaß mehr macht? und das eigene endgame erst bei über atziri und shaper anfängt? xd
- rmt trades? die natürlich meist auch besonders lukrativ im stundenlohn sind

die punkte die das game gut machen, haste imo bei ssf genau so, wenn nicht sogar noch ausgeprägter :)

Verpiss dich
Member
Gold: 2,730.00
Mar 17 2017 03:30am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Mar 17 2017 10:06am)
was wären denn diese punkte?

- das nicht richtig mögliche party play?
- traden? wodurch man sich den content so einfach macht, dass er am ende keinen spaß mehr macht? und das eigene endgame erst bei über atziri und shaper anfängt? xd
- rmt trades? die natürlich meist auch besonders lukrativ im stundenlohn sind

die punkte die das game gut machen, haste imo bei ssf genau so, wenn nicht sogar noch ausgeprägter :)

Party play und traden sind in der Tat die Punkte die mich an SSF stören
Auf traden könnte man sicher noch irgendwie verzichten (vorallem das externe traden mit anderen Währungen wie FG oder rmt) aber es kann halt auch sehr ätzend sein wenn man hoffen muss die build enabling unqiue zu finden
Oder Mann muss immer zuerst einen Standard build der keinerlei enabler benötigt spielen um dann zu rerollen sobald man ein entsprechendes unique findet

Habs ja grade mit meinem Terminus Flicker genau so - der geht halt einfach ohne Terminus nicht
Member
Gold: 22,484.47
Mar 17 2017 03:34am
Quote (SubbroT @ Mar 17 2017 09:30am)
Auf traden könnte man sicher noch irgendwie verzichten (vorallem das externe traden mit anderen Währungen wie FG oder rmt) aber es kann halt auch sehr ätzend sein wenn man hoffen muss die build enabling unqiue zu finden
Oder Mann muss immer zuerst einen Standard build der keinerlei enabler benötigt spielen um dann zu rerollen sobald man ein entsprechendes unique findet

Habs ja grade mit meinem Terminus Flicker genau so - der geht halt einfach ohne Terminus nicht

das stimmt in der tat, einige wenige items die builds ermöglichen sind natürlich nicht so einfach zu bekommen.

aber z.b. dein flicker beispiel... flickerstrike kannst du auch ohne terminus spielen, terminus ist eben nur eine variante von vielen.

party play ist leider weiterhin mit vielen builds nicht möglich, da diese zu viel traffic verursachen.
aber will man seinen build darauf auslegen, dass er dank effekten etc. pp. party spielbar ist? eigentlich nicht?
Member
Gold: 1,665.00
Mar 17 2017 03:34am
Quote (SubbroT @ 17 Mar 2017 10:30)

Ja, aber iwie ist das schöne daran, dass man nicht seinen Build am Anfang festlegen kann, sondern nur so ca.

Man ist halt dropabhängig und kann nicht sagen ich spiel mit schwert oder claws, sondern muss das nehmen was kommt :)

Hab am Anfang ne Tabula gefunden und hab die immer noch an, bin aber dadurch 1 shot für viele Bosse

This post was edited by KaterMikesch on Mar 17 2017 03:35am
Member
Mar 17 2017 03:37am
Quote (KaterMikesch @ Mar 17 2017 09:34am)
Ja, aber iwie ist das schöne daran, dass man nicht seinen Build am Anfang festlegen kann, sondern nur so ca.

Man ist halt dropabhängig und kann nicht sagen ich spiel mit schwert oder claws, sondern muss das nehmen was kommt :)

Hab am Anfang ne Tabula gefunden und hab die immer noch an, bin aber dadurch 1 shot für viele Bosse

spielst du ssf hc? :)
Member
Mar 17 2017 03:43am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Mar 17 2017 10:34am)
das stimmt in der tat, einige wenige items die builds ermöglichen sind natürlich nicht so einfach zu bekommen.

aber z.b. dein flicker beispiel... flickerstrike kannst du auch ohne terminus spielen, terminus ist eben nur eine variante von vielen.

party play ist leider weiterhin mit vielen builds nicht möglich, da diese zu viel traffic verursachen.
aber will man seinen build darauf auslegen, dass er dank effekten etc. pp. party spielbar ist? eigentlich nicht?

Klar kann ich Flicker auch ohne Terminus spielen aber es ist ja auch der komplette tree darauf ausgelegt das ich z.B. auf Crit, 2h und Sword skille
Dadurch bin ich entweder sehr eingeschränkt oder muss später haufenweise regrets nutzen (und die erstmal finden) wenn ich am Anfang erstmal auf Allround skille
Und grade auf Crit gibt es kaum Alternativen d.h. für noncrit würde ich auch eher Raider spielen anstatt Slayer
Member
Mar 17 2017 03:45am
Quote (SubbroT @ Mar 17 2017 09:43am)
Klar kann ich Flicker auch ohne Terminus spielen aber es ist ja auch der komplette tree darauf ausgelegt das ich z.B. auf Crit, 2h und Sword skille
Dadurch bin ich entweder sehr eingeschränkt oder muss später haufenweise regrets nutzen (und die erstmal finden) wenn ich am Anfang erstmal auf Allround skille
Und grade auf Crit gibt es kaum Alternativen d.h. für noncrit würde ich auch eher Raider spielen anstatt Slayer

soo und genau das macht doch den reiz dabei aus?

macht dir das spiel spaß, wenn du direkt auf lvl1 ne 6l shavs kaufst und deinen char dadrauf auslegst? ich habe dann ab 80 schon keine lust mehr auf den char, weil es einfach zu langweilig wird.
Member
Gold: 1,665.00
Mar 17 2017 03:46am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 17 Mar 2017 10:37)
spielst du ssf hc? :)

war wohl n witz, bei 1 shot bei bossen :)
Member
Mar 17 2017 03:47am
Quote (KaterMikesch @ Mar 17 2017 09:46am)
war wohl n witz, bei 1 shot bei bossen :)

dachte das wäre nur ein rating deiner aktuellen defense ... :D
Member
Mar 17 2017 03:55am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Mar 17 2017 10:45am)
soo und genau das macht doch den reiz dabei aus?

macht dir das spiel spaß, wenn du direkt auf lvl1 ne 6l shavs kaufst und deinen char dadrauf auslegst? ich habe dann ab 80 schon keine lust mehr auf den char, weil es einfach zu langweilig wird.

Hab mir noch nie ne fertige 6l gekauft (ausser tabula) weil ich einfach nich die currency dazu hab xd
Würde auch nie einen build planen, der von 6l oder nem Item abhängig ist das mehr als eine Handvoll Chaos kostet

Terminus kostet 1-3c, da könnte ich ziemlich sicher mit planen, das ich die bis lvl 50-60 zusammen habe
Alle weiteren unqiues wie abyssus habe ich von Beginn an als Upgrades angesehen, aber nicht als notwendig - daher hatte ich was worauf ich hin farmen kann, genauso wie natürlich auf allgemein alle Upgrades

Wenn ich jetzt z.B. ne shavs oder skyforth finden/Chancen würde, mache ich mir anhand dessen Gedanken was ich da drum rum bauen kann, aber nicht vorher
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18448458468478485001Next
Closed New Topic New Poll