Quote (SubbroT @ Mar 17 2017 10:15am)
Ne mal im Ernst
Ist piscators keine option?
Du sagst ja selber es soll ne Budget build sein - muss nur immer wieder über deine Definition von Budget schmunzeln, wenn du dann ein Item für 4ex quasi als Core ansiehst (Pen vinktar sind ja auch nochmal 2-3ex xd)
Budget build ist in meiner Definition maximal ~2ex fürs gesamte eq
Wander = 200 ex build von Natur aus (richtig endgame top ausgebaut, mirror stuff schließe ich immer davon aus, nur Zeug das zu bekommen ist)
Wenn davon ein gem (empower 4) quasi soviel kostet wie eine ganze build, dann ist das für mich eine Budget version
10 ex schafft nun wirklich jeder volltrottel der 2x die Woche auf reddit schaut in einer Woche ohne iwas großartiges zu finden, das Spiel ist mittlerweile einfach gewaltig.
Damit will ich keinen angreifen, aber wer nicht dieser Meinung ist ist einfach nur brainafk (andere flippen sich in 2 Tagen nen mirror)
Aber das ist wohl ne andere geschichte
Drum ist dieser Vergleich Budget wohl ganz von der build an sich abhängig und natürlich spielt Meta auch immer eine Rolle.
Das andere Budget (10c) gilt wohl nur für das #1 bzw reset Nacht xd
Aber um zu der Wand zurück zu kommen, picastors ist keine Option auch wenn sie sich nett liest, kann sie keineswegs mit ner richtigen Wand mithalten
Meiner Meinung nach auch mitverantwortlich das ele wander builds ne zeitlang so schlecht angesehen wurden und phys >>>>> war aber auch andere Faktoren spielen wie das leech nun global ist spielen da ne Rolle
Die Wand ist quasi 8 nodes im tree in einer Waffe, sprich weit weit weg entfernt von dem bestem equipstück in einer build
Ist vll was für die Starter build day 1, aber selbst da gibt es eig immer bessere wands bevor es picastors gibt im 1c Berreich
Wer den Vergleich zwischen einer guter Wand und picastors in einer richtigen build Mal gemacht hat, wird sie relativ schnell als trash Tier ansehen.
(Flat rolls sind der größte damage increase ingame und die Basis - wed bringt nichts wenn du nichts zum scalen hast, im tree hast du massig wed aber keine Flats) drum werden auch oft added gems wie added Chaos/lightning gespielt
This post was edited by qinii on Mar 17 2017 02:46am