Quote (ChuzzeL @ 4 Feb 2018 10:19)
Nach 60h schon? Hört sich irgendwie komisch an für ein Monster Hunter. Bei den Handheld ablegern hab ich nach knappen 100h mit den ersten High Rank Aufträgen angefangen und die normalen Quests noch lange nicht abgeschlossen.
Bin ich echt mal gespannt drauf, vielleicht haben sie etwas am pacing geschraubt und das Ding entschlackt. Oder sind die Aufträge und die Kampagne separiert?
Hatte mMn. auch immer was von Dragons Dogma, auf den Gegner rumklettern, die wuchtigen Waffen und Angriffe, etc. Capcom eben, finde die haben immer 1A Gameplay mit spitzen Steuerung.
kenne nicht wirklich den unterschied zw. der definition der kampagne und den "aufträgen", weil ich die vorgänger nicht gespielt habe
hr quests habe ich nach circa 30h freigeschaltet, auch nach der kampagne erhalte ich noch aufträge zu "tempered monsters", die noch einen ticken schwerer als hr monster sind
neben der kampagne gibt es noch unendlich viele "investigations", in denen man bestimmte ziele, zb ein monster innerhalb von 15 minuten zu töten, angehen muss und entsprechend belohnt wird
optional quests und event quests gibt es auch - alles unabhängig von der kampagne
ich habe zwar nach 60h die kampagne durch, gefühlt habe ich aber ~40% vom spiel gesehen
das spiel dürfte am pc eine gewisse nische befriedigen, freue mich schon drauf
This post was edited by katmaL on Feb 4 2018 01:44pm