d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev18428438448458465001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Mar 17 2017 12:42am
wer urlaub für poe nimmt hat die kontrolle über sein leben verloren. #neveragain
Member
Gold: 4,945.67
Mar 17 2017 12:59am
Quote (qinii @ 17 Mar 2017 07:24)
Die 4 pcharges hast du ja. (Herald of ICE/lightning) beim mappen
Und orb of storm bei bossen
Du skills nur keine.
Crit gem nicht zu vergessen.
Golem (spiele mit 150% ICE Golem enchant)

Knapp bemessene Sache.
Aber selbst 80% crit würden ausreichen.

hmm joa, ice golem, eventuell mit helm enchant, hatte ich nicht bedacht. und es ist natürlich klar, dass der damage auch so schon dicke wäre.

wie stark sind denn die lightning bolt effekte aufm choir? reißen die's raus oder eher nicht? falls nicht bin ich mir nicht so sicher, ob sich crit überhaupt sonderlich lohnt. nach meinen berechnungen dürfte ne noncrit variante ein gleichstarkes kb haben wie die crit und ungefähr auf 75% des barrage damage kommen - immer ohne die lightning bolts vom choir gerechnet. dafür wäre noncrit um mehrere größenordnungen billiger und unkomplizierter...

Member
Gold: 7,310.00
Mar 17 2017 01:06am
Quote (Black XistenZ @ Mar 17 2017 08:59am)
hmm joa, ice golem, eventuell mit helm enchant, hatte ich nicht bedacht. und es ist natürlich klar, dass der damage auch so schon dicke wäre.

wie stark sind denn die lightning bolt effekte aufm choir? reißen die's raus oder eher nicht? falls nicht bin ich mir nicht so sicher, ob sich crit überhaupt sonderlich lohnt. nach meinen berechnungen dürfte ne noncrit variante ein gleichstarkes kb haben wie die crit und ungefähr auf 75% des barrage damage kommen - immer ohne die lightning bolts vom choir gerechnet. dafür wäre noncrit um mehrere größenordnungen billiger und unkomplizierter...

Non Crit Wander kannste knicken :)
Haps mal in Standard probiert, war sehr sehr unglücklich damit.

Würde nicht ;)

Struggle selbst grade mit LL Ele Wander Raider... ist vermutlich das was Joey sagt, man braucht echt unendlich funds damit das funzt.
Ohne Skyforth etc ist das echt eher mau ;)
Member
Gold: Locked
Mar 17 2017 01:07am
Quote (Black XistenZ @ Mar 17 2017 08:59am)

Die Effekte von choir sind Dreck und haben eine 500 MS sprich eher unbrauchbar

Aber du wirst im leben nicht mit 40% more ele dmg an knapp 400 multi kommen ausgeschlossen
Wander als non crit halte ist für völligen bullshit imo,
Nichtmal wenn es den Weg von von 5k es auf 10k ermöglichen würde
Aber in genau diesem Fall passt alles perf

Howa ist schon gut da wo es steht.

Die Combo aus multi + spell dmg für coe aus jewls stacken macht eben diesen damage aus den wir am Ende haben, mit dem extremen Pen ergibt das eine über krasse Harmonie

Eine non crit Version ist maximal für builds die keine crit base haben wie zB howa, wands sind quasi dafür geboren die wahren Gewinner zu sein

Loath bane ist auch nett.

This post was edited by qinii on Mar 17 2017 01:16am
Member
Mar 17 2017 01:09am
Quote (qinii @ Mar 17 2017 09:07am)

Aber du wirst im leben nicht mit 40% more ele dmg an knapp 400 multi kommen ausgeschlossen

Hast schon en Tree für deinen Build? :D
Muss diese Lowlife Variante umbauen, gestern 35x gerippt, kb mehr :lol:
Member
Mar 17 2017 01:13am
Quote (lolepple @ Mar 17 2017 09:09am)
Hast schon en Tree für deinen Build? :D
Muss diese Lowlife Variante umbauen, gestern 35x gerippt, kb mehr :lol:

XD da ich noch am rollen bin noch keine endgültigen
Kann dir aber sein tree schicken der bisher einwandfrei funktioniert
Ist aber halt auch die Combo mit dem oben beschriebenem setup
Member
Mar 17 2017 01:15am
Quote (qinii @ Mar 17 2017 09:13am)
XD da ich noch am rollen bin noch keine endgültigen
Kann dir aber sein tree schicken der bisher einwandfrei funktioniert
Ist aber halt auch die Combo mit dem oben beschriebenem setup

Gerne ;)
Muss unbedingt was ändern, komme so nicht zurecht und zerstöre mir die Wander Experience :rofl:
Member
Gold: 4,945.67
Mar 17 2017 01:18am
Quote (qinii @ 17 Mar 2017 08:07)

Die Combo aus multi + spell dmg für coe aus jewls stacken macht eben diesen damage aus den wir am Ende haben, mit dem extremen Pen ergibt das eine über krasse Harmonie

Eine non crit Version ist maximalsten für builds die keine crit base haben wie zB howa, wands sind quasi dafür geboren die wahren Gewinner zu sein

Loath bane ist auch nett.

naja, was wäre denn dein 6l setup für barrage?
barrage - added light - wed - ele focus (shock kommt ja vom vinktar) - inc crit - crit dam?

falls ja: bei noncrit könnte man die beiden crit gems mit slower proj und pierce ersetzen. dann sähe die rechnung so aus: 1.4 (ele overload) * 1.3 (slower proj) * 1.2 (pierce) = 2.184.
mit einigen damage stats auf nem rare amu, heralds durch wrath ersetzen weil mans nicht mehr für pcharge sustain braucht sowie einigen freigewordenen passive points kommt man dann vielleicht auf denselben damage, den man mit 300% crit multi hätte. also circa 75% des damages der crit-variante. dafür deutlich billiger und man braucht nicht mit power charges, accuracy und light res stacken aufm gear rumscheissen.

ich sag nicht, dass noncrit stärker wäre, rofl, natürlich nicht. ich denke nur dass der abstand deutlich geringer wäre als ihr denkt.
Member
Mar 17 2017 01:24am
Quote (lolepple @ Mar 17 2017 09:15am)
Gerne ;)
Muss unbedingt was ändern, komme so nicht zurecht und zerstöre mir die Wander Experience :rofl:

Aber ka ob ich dieses `downgrade` machen würde bei deinem gear.
Würde eher die lowlife Fassung so zurecht bauen das sie angemessen läuft, aber scheinst momentan Recht unglücklich mit dem setup, und das bei der wohl wirklich mit geilsten build ingame

Vll mag es daran liegen das du zu selten 12345 kloppst :-)

Man muss halt immer bedenken das ne komplette lightning Fassung den howa Effekt hat
Lightning rollt von 1-100 quasi, sprich du rennst immer rng based
Mit gefühlt 50 crit oder enfeeble Rum, wenns 2x 1 damage rollt hast du halt clearspeed einbüßen
Was der Skill KB und crit ja eig schon wieder ausgleicht, zumindest. Mehr als howa

Du kannst dich halt nicht auf dieses 1 shot 1 Bildschirm clear Gameplay verlassen, was dich halt im Endeffekt wieder langsamer macht

Dies hast du bei nem richtig ausgebautem tri ele lowlife wander nicht, und glänzt mit allem ... Bis auf nen dicken lifepool XD

Quote (Black XistenZ @ Mar 17 2017 09:18am)
naja, was wäre denn dein 6l setup für barrage?
barrage - added light - wed - ele focus (shock kommt ja vom vinktar) - inc crit - crit dam?

falls ja: bei noncrit könnte man die beiden crit gems mit slower proj und pierce ersetzen. dann sähe die rechnung so aus: 1.4 (ele overload) * 1.3 (slower proj) * 1.2 (pierce) = 2.184.
mit einigen damage stats auf nem rare amu, heralds durch wrath ersetzen weil mans nicht mehr für pcharge sustain braucht sowie einigen freigewordenen passive points kommt man dann vielleicht auf denselben damage, den man mit 300% crit multi hätte. also circa 75% des damages der crit-variante. dafür deutlich billiger und man braucht nicht mit power charges, accuracy und light res stacken aufm gear rumscheissen.

ich sag nicht, dass noncrit stärker wäre, rofl, natürlich nicht. ich denke nur dass der abstand deutlich geringer wäre als ihr denkt.

Denke würde lightning Pen oder slower proj statt CD spielen, müsse man testen
Pierce is ein zu schwacher multi das man ihn einbauen würde
Genau wie wrath, ka wie du auf die Idee kommst
Aber selbstverständlich spielst du wrath, Disziplin und ein Herald
Hast C.a 220 Mana über mit 4 reduce nodes und enlighten 3

Eine non crit Fassung erlaubt dir diesen damage den wir hier haben einfach nicht. Und von auszugehen das 150k schon ausreichen ist auch etwas zu leicht bedacht, denk da lieber in die Richtung 250k und nicht in die andere Richtung.
Und diese 150k dazu, sind auch noch extreme schwer zu stacken.
In dem obrigen Setup.

Kannst du als non crit ausprobieren
Aber ich sehe da eher kein Licht, geschweige den die Überwindung von `nett`

This post was edited by qinii on Mar 17 2017 01:38am
Member
Gold: 2,730.00
Mar 17 2017 02:02am
Quote (qinii @ Mar 17 2017 12:32am)
Richtig, damit hast du ne stabile endgame Wand für nur 4 ex

T1 lightning + t1 spell dmg//t1 wed
Rest scourst du runter und craftest dir das fehlende
Spell/wed crit und ias

Dicke Problem hier ist .. das dir fast 1 Base crit mit dem master crit roll fehlt - was extreme huge ist, und ich sogar glaube das du mit choir ohne pcharges/skyforts nicht capped bist
Was wiederum bedeutet das du crit flask spielen musst was wiederum Mass MS loss bedeutet

Tldr: ele wands kosten momentan echt viel zu viel selbst shit Tier rolled Dinger, da musst du echt bissl snipe Glück haben und zum Notfall halt echt eine scouren.

Piscators kostet 1 alch :ph34r:
Sehe 1,5 aps - 9% Crit - 100% wed und 5% Pen als nicht so verkehrt an :)

E: 40 spelldmg sind auch da :)

This post was edited by SubbroT on Mar 17 2017 02:04am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18428438448458465001Next
Closed New Topic New Poll