Quote (lolepple @ Mar 17 2017 09:15am)
Gerne ;)
Muss unbedingt was ändern, komme so nicht zurecht und zerstöre mir die Wander Experience :rofl:
Aber ka ob ich dieses `downgrade` machen würde bei deinem gear.
Würde eher die lowlife Fassung so zurecht bauen das sie angemessen läuft, aber scheinst momentan Recht unglücklich mit dem setup, und das bei der wohl wirklich mit geilsten build ingame
Vll mag es daran liegen das du zu selten 12345 kloppst :-)
Man muss halt immer bedenken das ne komplette lightning Fassung den howa Effekt hat
Lightning rollt von 1-100 quasi, sprich du rennst immer rng based
Mit gefühlt 50 crit oder enfeeble Rum, wenns 2x 1 damage rollt hast du halt clearspeed einbüßen
Was der Skill KB und crit ja eig schon wieder ausgleicht, zumindest. Mehr als howa
Du kannst dich halt nicht auf dieses 1 shot 1 Bildschirm clear Gameplay verlassen, was dich halt im Endeffekt wieder langsamer macht
Dies hast du bei nem richtig ausgebautem tri ele lowlife wander nicht, und glänzt mit allem ... Bis auf nen dicken lifepool XD
Quote (Black XistenZ @ Mar 17 2017 09:18am)
naja, was wäre denn dein 6l setup für barrage?
barrage - added light - wed - ele focus (shock kommt ja vom vinktar) - inc crit - crit dam?
falls ja: bei noncrit könnte man die beiden crit gems mit slower proj und pierce ersetzen. dann sähe die rechnung so aus: 1.4 (ele overload) * 1.3 (slower proj) * 1.2 (pierce) = 2.184.
mit einigen damage stats auf nem rare amu, heralds durch wrath ersetzen weil mans nicht mehr für pcharge sustain braucht sowie einigen freigewordenen passive points kommt man dann vielleicht auf denselben damage, den man mit 300% crit multi hätte. also circa 75% des damages der crit-variante. dafür deutlich billiger und man braucht nicht mit power charges, accuracy und light res stacken aufm gear rumscheissen.
ich sag nicht, dass noncrit stärker wäre, rofl, natürlich nicht. ich denke nur dass der abstand deutlich geringer wäre als ihr denkt.
Denke würde lightning Pen oder slower proj statt CD spielen, müsse man testen
Pierce is ein zu schwacher multi das man ihn einbauen würde
Genau wie wrath, ka wie du auf die Idee kommst
Aber selbstverständlich spielst du wrath, Disziplin und ein Herald
Hast C.a 220 Mana über mit 4 reduce nodes und enlighten 3
Eine non crit Fassung erlaubt dir diesen damage den wir hier haben einfach nicht. Und von auszugehen das 150k schon ausreichen ist auch etwas zu leicht bedacht, denk da lieber in die Richtung 250k und nicht in die andere Richtung.
Und diese 150k dazu, sind auch noch extreme schwer zu stacken.
In dem obrigen Setup.
Kannst du als non crit ausprobieren
Aber ich sehe da eher kein Licht, geschweige den die Überwindung von `nett`
This post was edited by qinii on Mar 17 2017 01:38am