d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev18418428438448455001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 4,945.67
Mar 16 2017 04:19pm
Quote (ampoo @ 16 Mar 2017 22:26)
ele wander und raider
hab schon raider als wander vor dem buff gespielt, full hipster aber gude
gibt mittlerweile genug ele pen nodes im tree also wayne inqui

:)

hast du da nen build/guide/tree/charlink? ^_^
Member
Gold: 4,383.11
Mar 16 2017 04:26pm
Quote (Black XistenZ @ 16 Mar 2017 23:19)
hast du da nen build/guide/tree/charlink? ^_^

nicht mehr, war eh phys wander und ich hab den umgerüstet
im ranger forum müsste ein ganz guter auf den ersten zwei seiten sein, bin grad am handy xD
Member
Gold: Locked
Mar 16 2017 04:47pm
Quote (Black XistenZ @ Mar 16 2017 09:25pm)
jungs, was ist denn in 2.6 die beste wander variante? allgemein ele? ele mit nur lightning damage? phys? (ja, ich weiss, "phys"...) oder eher poison abuse mit added chaos?

CI selbstverständlich.

ich hatte ja an irgendwas mit raider oder pathfinder gedacht, weil das den hauptschwachpunkt von wandern (low movespeed, kein movement skill) ausgleicht. wenn man assa oder inqui geht ist man halt wieder so lahm unterwegs...

Baue grad ne `budget` lightning Fassung mit choir amu um crit zu cappen und coe
Mit nem Kumpel schon was zsm gebaut, hab erst heute angefangen zu rollen
full lightning Pen, alle Pen nodes im tree + lightning Pen + Pen vinktar + neue Pen flask + ele weakness Gloves (bevorzugt thunderfist da einfach zu ele weaken und 5l für KB)
Das alles als Pf für free 300%-350% choir crit, absurde Pen, 3tes proj von dying Sun und stanni OP flask shit wie ms def und atk Bonus
10 ms weniger als Raider mit 9 frenzys, alles andere 1:1 aber viel mehr nodes da wir nicht auf die frenzys angewiesen sind
= Viel mehr def

Paar Eckdaten:
10k es als ci
150k~ barrage dmg (und Point blank)
Genung dmg und leech um Guardians und Shaper facezutanken
224 ms
KEINE lvl 4 enlightens
KEINE lvl 4 empowers
KEINE skyforts
KEINE 6l shavs
KEIN +2 barrage enchant geschweige denn auf coe

Stärkster wander zur Zeit ist wohl ll ele Pf
Aber auch gleichzeitig der teuerste
350k barrage möglich aber kommt kaum über 8k es
Skyforts notwendig
Empower 4 notwendig
Enlightens 4 notwendig
Shavs und chayula amu notwendig
Coe +2 barrage enchant ```notwendig``` geht hier natürlich ohne aber wer dieses gear hat spielt nicht ohne
Hier kostet schon ein empower soviel wie die ganze build oben

Poison wander assa ist sicher die günstigste Fassung da hier nur Chaos oder phys Wand stacken, und die sind zurzeit günstig und wie jede poison build spielen, ist im Grunde immer alles 1:1 same shit, todesöde drum will ich hier garkein Gedanken dran verschwenden, vorallem reicht der andere dmg vollkommen aus.

Nachteil an wander, scheint komplett in die meta übergelaufen zu sein, 4 Stat jewls fangen bei 3 ex an, ele wands haben nen absurden Preis selbst die, die man scouren muss - hab 3 Tage campen müssen für ne Wand und hab trotzdem zuviel bezahlt.
(Scour Wand kostet dich max 4 ex wenn du ne Base findest, was wiederum ein Vorteil sein kann)

This post was edited by qinii on Mar 16 2017 05:05pm
Member
Mar 16 2017 05:09pm
Quote (qinii @ 16 Mar 2017 23:47)
full lightning Pen, alle Pen nodes im tree + lightning Pen + Pen vinktar + neue Pen flask + ele weakness Gloves (bevorzugt thunderfist da einfach zu ele weaken und 5l für KB)
Das alles als Pf für free 300%-350% choir crit, absurde Pen, 3tes proj von dying Sun und stanni OP flask shit wie ms def und atk Bonus
10 ms weniger als Raider mit 9 frenzys, alles andere 1:1 aber viel mehr nodes da wir nicht auf die frenzys angewiesen sind
= Viel mehr def

Paar Eckdaten:
10k es als ci
224 ms
KEINE lvl 4 enlightens
KEINE lvl 4 empowers
KEINE skyforts
KEINE 6l shavs

Skyforts notwendig
Empower 4 notwendig
Enlightens 4 notwendig
Coe +2 barrage enchant ```notwendig``` geht hier natürlich ohne aber wer dieses gear hat spielt nicht ohne

Poison wander assa ist sicher die günstigste Fassung da hier nur Chaos oder phys Wand stacken, und die sind zurzeit günstig und wie jede poison build spielen, ist im Grunde immer alles 1:1 same shit, todesöde drum will ich hier garkein Gedanken dran verschwenden, vorallem reicht der andere dmg vollkommen aus.

Nachteil an wander, scheint komplett in die meta übergelaufen zu sein, 4 Stat jewls fangen bei 3 ex an, ele wands haben nen absurden Preis selbst die, die man scouren muss - hab 3 Tage campen müssen für ne Wand und hab trotzdem zuviel bezahlt.
(Scour Wand kostet dich max 4 ex wenn du ne Base findest, was wiederum ein Vorteil sein kann)

war das nicht immer umgekehrt? phys wands teuer und ele bekam man hinterhergeschmissen xd
puh wie sich die zeiten ändern
Member
Mar 16 2017 05:22pm
Quote (qinii @ 16 Mar 2017 23:47)
= Viel mehr def

Paar Eckdaten:
10k es als ci
224 ms
KEINE lvl 4 enlightens
KEINE lvl 4 empowers
KEINE skyforts
KEINE 6l shavs

Skyforts notwendig
Empower 4 notwendig
Enlightens 4 notwendig

ok, das klingt gut. allerdings verstehe ich nicht so ganz was du mit dem hier
(Scour Wand kostet dich max 4 ex wenn du ne Base findest, was wiederum ein Vorteil sein kann

meinst.

meinst du wands mit t1 spell t1 light dam % und t1 added lightning damage als prefix (oder so ähnlich), und dann prefix lock scour um danach mit multimod noch attack speed und crit chance draufzucraften? oO
Member
Mar 16 2017 05:32pm
Quote (Black XistenZ @ Mar 17 2017 01:22am)
ok, das klingt gut. allerdings verstehe ich nicht so ganz was du mit dem hier

meinst.

meinst du wands mit t1 spell t1 light dam % und t1 added lightning damage als prefix (oder so ähnlich), und dann prefix lock scour um danach mit multimod noch attack speed und crit chance draufzucraften? oO

Richtig, damit hast du ne stabile endgame Wand für nur 4 ex

T1 lightning + t1 spell dmg//t1 wed
Rest scourst du runter und craftest dir das fehlende
Spell/wed crit und ias

Dicke Problem hier ist .. das dir fast 1 Base crit mit dem master crit roll fehlt - was extreme huge ist, und ich sogar glaube das du mit choir ohne pcharges/skyforts nicht capped bist
Was wiederum bedeutet das du crit flask spielen musst was wiederum Mass MS loss bedeutet

Tldr: ele wands kosten momentan echt viel zu viel selbst shit Tier rolled Dinger, da musst du echt bissl snipe Glück haben und zum Notfall halt echt eine scouren.

This post was edited by qinii on Mar 16 2017 05:35pm
Member
Mar 16 2017 05:45pm
erste uberlab down B)

summoner beste, izaro schmilzt in 5 sekunden und bisschen rumstehen B)
haters gonna hate
Member
Gold: 134,410.00
Mar 16 2017 06:46pm
mathil lvled grad frostblades
ganz am anfang noch
marq triggered

https://www.twitch.tv/mathil1

This post was edited by Pellit on Mar 16 2017 06:46pm
Member
Mar 16 2017 06:55pm

Quote (qinii @ 17 Mar 2017 00:32)
Richtig, damit hast du ne stabile endgame Wand für nur 4 ex

T1 lightning + t1 spell dmg//t1 wed
Rest scourst du runter und craftest dir das fehlende
Spell/wed crit und ias

Dicke Problem hier ist .. das dir fast 1 Base crit mit dem master crit roll fehlt - was extreme huge ist, und ich sogar glaube das du mit choir ohne pcharges/skyforts nicht capped bist
Was wiederum bedeutet das du crit flask spielen musst was wiederum Mass MS loss bedeutet

Tldr: ele wands kosten momentan echt viel zu viel selbst shit Tier rolled Dinger, da musst du echt bissl snipe Glück haben und zum Notfall halt echt eine scouren.

hmmm... ich sehe allerdings nach wie vor nicht, wie man ohne pcharges und ohne diamond flask crit cap erreichen soll. 10% base crit, also braucht man 850% crit chance. bei heartseeker 50, bei assassination 90, nochmal 90 von den wand crit nodes, eventuell 40 von den crit/accuracy dingers beim shadow start. macht 270. dazu noch 2*30 von diamond ringen, dann ist man bei 330. von choir kriegt man vielleicht wenns hochkommt 350%. fehlen immer noch ziemlich exakt die 200% von den 4 power charges, die man ohne investment im tree "frei haus" bekommt.

This post was edited by Black XistenZ on Mar 16 2017 06:55pm
Member
Mar 17 2017 12:24am
Quote (Black XistenZ @ Mar 17 2017 02:55am)
hmmm... ich sehe allerdings nach wie vor nicht, wie man ohne pcharges und ohne diamond flask crit cap erreichen soll. 10% base crit, also braucht man 850% crit chance. bei heartseeker 50, bei assassination 90, nochmal 90 von den wand crit nodes, eventuell 40 von den crit/accuracy dingers beim shadow start. macht 270. dazu noch 2*30 von diamond ringen, dann ist man bei 330. von choir kriegt man vielleicht wenns hochkommt 350%. fehlen immer noch ziemlich exakt die 200% von den 4 power charges, die man ohne investment im tree "frei haus" bekommt.

Die 4 pcharges hast du ja. (Herald of ICE/lightning) beim mappen
Und orb of storm bei bossen
Du skills nur keine.
Crit gem nicht zu vergessen.
Golem (spiele mit 150% ICE Golem enchant)

Knapp bemessene Sache.
Aber selbst 80% crit würden ausreichen.

This post was edited by qinii on Mar 17 2017 12:28am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18418428438448455001Next
Closed New Topic New Poll