Quote (rinirax @ 29 Feb 2012 21:25)
ich würde aber meinen, dass ohne kroos nicht nur bayern eine bessere leistung zeigt
vielleicht raffts löw auch noch rechtzeitig
aber zu nem sieg gegen die franzmänner sollte es eig auch mit kroos reichen
Ich fand, dass Kroos ein sehr gutes Talent war...
Allerdings is das ~ 2 Jahre her und besser geworden is er imo nicht...andere schon.
Bei dem is eigentl alles immer nur fast und beinahe ^^