Quote (katmaL @ Jan 21 2012 01:16pm)
was ist morgens los hier?XD
heute mal extra früh gezockt, um die frühaufsteher zu ärgern
das game ist zu easy, ich brauch dota 2

http://img96.imageshack.us/img96/5527/ahrixd.png
ja das game is so easy, nur noobs, in dota2 gibts wenigstens nur pros und es ist deswegen schwerer