Quote (KnightmareZero @ Oct 30 2011 01:35am)
Facepalm woanders mit deiner Pseudologik.
Inwiefern ist das unfair?
Das ist so als würdest du dich beschweren, dass ein Highlevel in i-einem MMORPG mehr Gold und besseres Equip bekommt.
jetzt werd mal nicht zum spacken ....
lass mal das teuerste item vielleicht 1-2k bonbons kosten
wir haben 1:48 und es gibt jetzt schon welche die haben 500+ bonbons (sieht man zwischendurch untem im chat)
das hat nicht wirklich viel mit fairness zu tun egal ob high lvl oder nicht ....
fair wäre es z.b. wenn pool auch 1bonbon geben würde den könnten wir z.b. sogar mit ner jsp truppe nerden
aber der schwächste is dracula und der hat auch mal eben 500k ki also ist man auf einen mit hoher KI angewiesen!!!!
aber jemand der 50k ki hat wird lieber inner gruppe mit 100-200k+++ mit spielen als wie mit welchen die 5-8k ki haben!
wenn das pseudologik ist dann bist du hegel junge